syko Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Müsste der ami Store gewesen sein. habe meins damals daher gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Lohnt sich eurer Meinung nach "Foosball2012" . Demo ist ja ganz witzig .. ? Ich finde schon. Zumal man da Multiplayer hat und es nur einmal bezahlt und dann auf PS3 und Vita spielen kann. Mich hat die Demo überzeugt und ich kaufe es mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Kein Problem, jeder spielt das was im liegt . Ich finde es ist ein gutes Partyspiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Beim DLC-Rabatt stand aber explizit "Angebot gültig bis 2. August". Dann war es wohl nen Fehler. Hier steht auch nur 2 Wochen: https://blog.de.playstation.com/2012/07/03/vorschau-zum-playstation-plus-update-4-juli-2012/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ist schon bekannt welches Angebot von heute bis zum 8ten gelten soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Da kommt aber noch der Preis für den Online Pass hinzu, oder? Ist immer enthalten bei Multiplayerspielen wenn man die Vollversion im PSN kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hat wer das PSOne Spiel Fear Effect 2 Retro Helix gefunden. Wurde als Sommerschnäppchen angekündigt und ich finde es nirgendwo im Store. nur Teil 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Da gab es doch schonmal einen Rabatt für die Vita. Habe es damals für 8 oder 9 Euro im Store gekauft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Die Demo müsste bei dem entsprechenden Spiel zu finden sein. Also erstmal das Spiel suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wieviel GB hat eigentlich die Jak & Daxter Trilogy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Insgesammt etwa 7,4 GB. Danke, habe es jetzt auch gefunden. Es steht jetzt immer oben beim Spiel dabei und nicht mehr im Begleittext. Das hält mich auch von der Sly Trilogie ab, 22,6 GB ist mir ein bischen zuviel Speicherplatz. Da kaufe ich das Spiel lieber irgendwann mal auf Disc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich frage mich was das ganze mit dem Store soll. Mich wundert es nicht das viele z.B. Assassins Creed 2 für kostenlos halten. In meiner Downloadliste steht Vollversion, dabei ist es aber nur die Testversion für 1 Stunde. Wer denkt sich sowas aus. Kein Wunder das es in letzter Zeit so oft zu Missverständnissen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wohin muss man sich eigentlich bei Sony wenden wenn man nachfragen will ob ein bestimmtest Spiel in den Store kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 im allgemeinen thread zum spiel ist nichtzs los, deshalb frage ich hier. das spiel buzz junior: monsterspaß kann ich nicht im store finden, nicht unter der suche, auch nicht unter den kategorien, einfach nirgends. wurde das rausgenommen? oder finde ich es einfach nicht? kann mir da jemand helfen? Es scheint nicht im Store zu sein, über die Webseite ist es auch nicht auffindbar. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wird definitiv gekauft dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Gilt das Playstation Allstars Battle Royale Angebot nur für Deutschland? Im AT-Store steht der Normalpreis angeschrieben... Bisher ist es noch nicht reduziert. Wird wahrscheinlich noch ein paar Stunden dauern bis man die Reduzierung sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Bei einem Download kannst du es nur mit dem Account spielen mit dem du es gekauft hast. Hast du das Spiel mit einem US Account gekauft muss auf der Vita auch der US Account sein sonst funktioniert es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Und von QForce war im US Update ja auch nichts zu sehen. Glaube kaum das wir das dann heute bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Der Ersatz steht schon im Store : Gotham City Impostors is für Plus als kostenlos gekennzeichnet und auch downloadbar. Findet man aber nur über die Suche. Ich denke die haben im Blog nur zur Zeit die Muffe das als Ersatz zu präsentieren. Das Spiel ist seit dem 2ten Januar bei Plus dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Da habe ich die Alien Breed Trilogie für 3,59 Euro in meinen Warenkorb gepackt und mir wurden 7,99 Euro berechnet. Sowas liebe ich wenn ich zu schnell auf Kaufen klicke :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.