BoZzz_7 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hi,bekomme die letzten Tage merkwürdige Emails in 3 Sprachen. Hab sie natürlich geloescht. Hier mal ne Kopie: --- Hello there, Playstation Network user. I'm Kevin Butler from the Sony Entertainment Company. I would like to stop this spamming rumour about Playstation Network users having to pay for playing online, so please help me stop the rumour spamming. If you send this to 35 people, you will be granted $37 on Playstation Store; just check your wallet money on Playstation Store. This message is tracked by me, Kevin, and Sony Entertainment Company. please copy and send to all friends --- Eure Meinung? So long, lostmania Hat nichts zu beudeuten das sind Kettenbriefe, die die Leute verarschen und sich so verbreiten einfach löschen und die die es weiter schicken auch, so mach ich das jedenfalls.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 normalerweise frag ich leute, die mir sowas schicken, was das soll und lösch die nicht. heute hat mir aber schon der gleiche aus meiner liste zum dritten (!) mal ne kettenmail geschickt in kuzer zeit geschickt... hab ihn gelöscht und geblockt für alle zeiten. ja ich sag denen eigentlich auch, nochmal sowas und du bist gelöscht, war jetzt hart formuliert aber wenn, wie bei dir einer es mehrmals macht, dann ist er gleich weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.