kampfratz80 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ne Frage, bei den News steht Capcom Arcade Cabinet kostenlos als PS3 Spiel. Hat das Trophäen bzw. ist das ein full game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 einfach auf die letzte seite schaun, da isn toller link Oh Sorry! Hätte nicht gedacht, das da gestern schon drüber geschrieben wurde. Bin normal nur im Plus Thread. Aber mich macht trotzdem stutzig, das wenn ich im Store die Beschreibung durchlese im zweiten Satz steht "Teste diese klassischen Spiele voller neuen Features....". Ist das jetz ne Vollversion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 es ist eine vollversion, aber sie wird nach und nach, monat für monat um 14 (?) Spiele über DLC erweitert.die Spiele haben alle eine eigene DLC liste - das spiel als solches hat trophäen, die man in beliebigen spielen erspielen kann Danke. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 man, warum haben wir nicht auch so einen geilen Sale wie bei der xbox.. -.-Da fällt mir ein, wann soll eigentlich der PSN März Sale kommen? Wie immer am ersten Mittwoch im Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ähm wo ist da der unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich persönlich geh nur noch über das Laptop in das Sen. Bequemer und viel schneller. Nur für den Download geh ich dann in die Downloadliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Vor allem bei kostenlosen Plus Sachen ist das so besser damit nicht immer sofort der Download beginnt. Bei dem langsamen Store ist sogar das unterbrechen langsam. Stimmt, das war damals der Hauptgrund warum ich es so mache. Weil der Download immer gleich begann. Danke hatte ich voll vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wenn ich es aber direkt haben will?Genau darum geht es ja. Wenn ich das irgendwann mal runtergeladen haben möchte, dann kann ich auch warten bis ich mal am PC bin, dann müsste ich ihn deswegen auch nicht extra anschalten. Dann muss man mit dem langsamen Store leben. Ich hab den Laptop immer an, schon wegen dem Forum hier. Und da wir lauter aktive Mitglieder haben wollen, sollte jeder den Pc oder Laptop anhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich hab seit Tag eins Plus, und es sind einige Titel dabei die nie in Plus waren. Und Formel1 2013 ist ein sehr gutes Angebot und würde mich schon sehr reizen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich werde mir nur die Schlümpfe 2 zulegen, sofern der Preis angepasst worden ist. Wo liesst du die Schlümpfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.