TheFreshBum Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wusste nicht so wirklich wohin mit der frage, daher möge man mir verzeihen Sind savegames von digitaler- und retail-version kompatibel? Beispiel: Hab durch plus noch vanquish in meiner liste. Angenommen ich würde es starten und plus läuft aus, ohne dass ich das spiel durch habe. Ein kollege von mir hat aber noch die retail-version. Könnte ich meinen save mit der disc fortsetzen (oder umgekehrt)? Vielleicht hat es schon jemand getestet und kann auskunft geben. Vielen Dank vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Erstmal vielen dank für die ganzen antworten, haben ja doch schon einige erfahrungen mit gemacht Generell würde ich natürlich immer versuchen ein spiel abzuschließen, bevor ich es nicht mehr spielen kann (aus dem einen oder anderen grund). Aber ist doch etwas beruhigend zu wissen, dass es zur not evtl noch eine hintertür geben könnte. PS: Andersrum (digital mit der disk fortgesetzt) scheint es aber noch keiner versucht zu haben, soweit ich das sehe? Da ich eigentlich keine spiele verkaufe, würde der fall des auslaufenden plus-abbos bei mir wohl wahrscheinlicher sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Du musst nur bei der Vita nach dem ersten einlegen des gebrauchten Spiels die Installationsdatei löschen. Dann neu installieren und du kannst Trophäen erspielen. Das ist aber nicht so einfach, wenn man nicht gerade selbst der vorbesitzer ist Evtl schieß ich auch gerade einen großen bock, da ich keine vita besitze, aber ich denke man kann nicht auf andere vita-systeme zugreifen oder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Bei der genannten adresse bekomm ich immer folgende fehlermeldung: "Zeitablauf bei Verbindung zum Server." Weiss jemand, woran das liegt? Ich habe es nun schon zu den unterschiedlichsten zeiten, an verschiedenen tagen versucht. Leider immer das gleiche PS: Ich benutze opera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Vielen dank für den link, van_ike. Leider keine veränderung des ergebnisses: Zeitablauf bei Verbindung zum Server. Werde es wohl mal mit einem anderen browser probieren müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 @ GewinnerTyp Versteh ich nicht... @ Light-kun Ich hatte mich noch nie im webstore angemeldet oder die seite auch nur aufgerufen, da ich bisher nur mit der ps3 im shop war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich meine damit, dass du einfach google anschmeißen sollst und selber nach dem Network-Store suchen könntest, anstatt hier die Link geben zu lassenAso! Ja. Ne. Es liegt wohl eher weniger am link... Natürlich habe ich schon das sen über google aufgesucht und es von dort versucht. Ändert leider nichts an der nichtfunktionalität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Schreib im store mal "soulcalibur" zusammen, dann findest du auch was (17 treffer). Bzgl der avatare... nach "avatar" suchen = 7592 treffer. Die eigene kategorie, wie es sie füher im store gab, konnte ich auf die schnelle nun aber auch nicht entdecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Bin mir nicht ganz sicher, ob es hierhin oder in den problem-thread gehört, daher möge man mir verzeihen Ich bin in der sache leider etwas paranoid, da ich bisher noch nicht wirklich viel kontakt mit folgendem hatte. Also 2 dinge: 1. Woran erkenne ich, in welchem store ich den online-pass zu einem spiel einlösen muss? (Das spiel wurde über amazon.de bestellt. (Was ja völlig wurst ist)) Geliefert wurde von einem verkäufer aus österreich. Das spiel hat den pegi "stempel". Die sprache auf dem cover ist englisch -.- Mein plan ist es, den pass im uk-store einzulösen, da ich nicht weiss, ob uk einen eigenen "prüf-stempel" hat und ich zufällig einen uk-acc zur hand habe Was passiert, wenn ich den code dort eingebe und es der falsche store ist? Funktioniert es einfach nicht oder ist der code dann "verbraucht"? Es geht dabei um f1 2011 BLES 01311 (Google konnte mir hierzu nicht wirklich helfen. Ich hatte zwar zig treffer zu dem code, allerdings ging es auf den seiten um ein anderes thema) 2. Ich habe ein spiel aus japan bestellt, welches ebenfalls mit einem pass daherkommt Hier ergibt sich das problem, dass ich kein japanisch (lesen) kann. Auf der original-verpackung ist ein aufkleber, welcher das datum 21.11.2013 aufweist (was exakt ein jahr nach release des spiels ist). Die frage die sich stellt, könnte dies das "ablaufdatum" für den pass darstellen? Gibt es soetwas überhaupt? Ich frage deshalb, weil ich das phänomen mit dem ablaufdatum bereits bei einem anderen spiel hatte (ist mir einen monat nach ablauf aufgefallen). (In dem fall war dies allerdings direkt auf dem cover vermerkt und nicht durch einen separaten aufkleber.) Panisch habe ich den code eingegeben und er funktionierte (noch)... Ist das also nur fake oder haben solche pässe wirklich eine haltbarkeit und verfallen nach einem bestimmten zeitraum? Ich habe es extra nicht in dem entsprechenden spieleforum gepostet, um eine größere leserschaft zu haben. Ich hoffe, dass mich jemand beruhigen kann, der bereits mit den angesprochenen dingen in kontakt kam. Vielen Dank vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Mein dank sei euch gewiss Muss ich bei dem japan-spiel doch erst meinen kollegen anhaun, dass der mal übersetzen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 @Kneete wurde auf jeden Fall schon gemacht: Allerdings ist das Thema damals schon eher stiefmütterlich etwas still und leise "untergegangen" und es wurden keine Erfahrungen geteilt?! (zumindest nicht in dem thread) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Am 2.11.2023 um 15:46 schrieb Kneete: Ich hab mich auch noch mal schlau gemacht und habe bei PlayStation eine Liste gefunden von Spielen mit fatalen und dezenten Problemen. in letzterer Gruppierung waren noch Spiele dabei, die ich im Zuge eines Projektes nochmal spielen wollte. Aus dem Grund sehe ich davon ab meine PSN-ID zu ändern Falls Interesse besteht, kann ich die Seite /Liste hier verlinken Ich persönlich benötige diese vermutlich nie, da ich keinen Namenswechsel anstrebe... Aber solch eine Liste ist sicherlich nicht verkehrt, doch befürchte ich, dass diese hier in dem allgemeinen Thread doch eher untergehen würde Evtl. besser in dem anderen thread hier im Forum, wo schon auf die Möglichkeit eingegangen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.