Leon S Kennedy Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 was ist das denn fü''n Müll, ich denke mit dem heutigen Update sollte Killzone kommen, und nu? Mal wieder super Leistung Sony, man sieht wie ihr eure Kunden wieder nur verars**t!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 :emot-raise: Das Update ist doch noch gar nicht draußen... (kommt ca. 16:00 - 18:00 Uhr) Ich meine ja auch das US-Update!!!!:emot-what: Mir ist bewusst das das EU-Update erst auf'n Nachmittag veröffentlicht wird!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 weiß einer was mit dem Resident Evil Retribution Film ist? der sollte doch zwischen dem 21. und 24. JAnuar 2013 exklusiv für PS+ verfügbar sein! weil im Store kann ich ihn nicht finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.