Vendetta_Bushido Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ferrari challenge deluxe??? was ist das noch ein neuer teil der serie mit trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Frag ich mich :emot-raise:Aber ansonsten ein wirklich geiles Angebot, Ico Classics (€17.99) Rating: PEGI 12 Oddworld: Stranger’s Wrath (€12.99) Rating: PEGI 12 Wird gleich gekauft red dead redemption gibts auch für 25 euro bei den weihnachtsgeangeboten ist das ein guter deal??? da sind die dlcs glaub bei weiss denn jemand anderes zufällig was zu dem ferrari chalnge deluxe game?? im store find ichs auch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 mal ne frage die sly trilogie im eu store für 11,69 euro als ps plus kunde , die 3 platin spiele sind dabei das weiß ich doch meine frage ist ob die sly minispiele die auf der disc version auch enthalten auch im psn dabei sind?? weiß das einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Soweit ich waren die Minispiele ein kleiner Bonus für Disk Kunden, aba so richtig beantworten kann ichs dir nicht, aba egal selbst für 13 € lohnt sich die Sly Trillogy, die kam vorher immerhin 25 € ne wenn die nicht dabei sind bringt mir das nichts weil ich dann um die disk version nicht drum herum komme , weil sonst ewig die 0 % bei den minispielen in meiner statistik stehen würde... hatte die trilogie schonmal als disc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 haben die neuen psn spiele heute kamen ne platin trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 ab wann ist das store update für mittwoch immer online im deutschen store ? gibt es da eine feste uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.