Eiregen_Cradle Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Kurze Frage: Kann ich im Playstation Store irgendwo sehen, wie oft meine Inhalte schon gedownloaded wurden bzw. auf wievielen Systemen von den 5 möglichen der Inhalt bisher gedownloaded wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Nein ist nicht möglich:)Kannst höchstens bei Sony anrufen und nachfragen Alles klar, danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hat denn keiner irgendwo was gelesen, wie das mit dem PS+ Abo ist? Ich würde das gern zu einem späteren Zeitpunkt einlösen, weil ich jetzt keine Zeit habe, aber wenn es dann einfach ausläuft, ist es auch ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.