syler2k Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Langsam kommt mir die Galle hoch, Cars 2 (nicht in DE) ? Why zu Brutal GTA VC (nicht in DE) ???? HALLO?????? Und wieder diese Standart Antwort Endscheidung des Entwicklers. Glauben die echt das man das glauben soll? Leider kein Twitter Account würde nur zugern ma bei Rockstar nachfragen ob sie uns Deutsche nicht mögen oder Sony einfach nur uns ein Bären aufbindet. Das mit Cars 2 finde ich auch sehr komisch. Nicht das es mich besonders jucken tut ob es hier im Store erscheint oder nicht. Dennoch wäre es mal ganz interessant zu Erfahren warum es hier nicht erscheint. Wie du schon sagst,an der Brutalität kanns wohl kaum liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Deal 5:Assassins Creed 3 ist jetzt bis zum 06.04.2013 12:59 Uhr auf 34,99€ reduziert. Als Film gibt es diesmal Contraband für 9,99€ (SD) oder für 17,99€ (HD). AC III habe ich für den selben Preis kurz vor Weihnachten bekommen.Aber die Retail Version. Aber nun gut.Ist trotzdem ein Top Spiel. Ich hoffe bei den letzten beiden Angeboten ist entweder Bioshock:Infinite oder God of War:Ascension dabei.Glaube da aber nicht mehr wirklich dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Die Angebote sind ja teilweise der Wahnsinn! Ich werde mit aufjedenfall NBA2K14 kaufen. Und das ganze dann für 10€ auf die PS4 Version Upgraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ja, das geht. Jedoch kostet das Angebot zum upgraden bei NBA 15€ Ist mir beim Bezahlen auch gerade aufgefallen. Auf die 5€ machen da auch keinen Unterschied mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.