Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Langsam kommt mir die Galle hoch, Cars 2 (nicht in DE) ? Why zu Brutal :facepalm: GTA VC (nicht in DE) ???? HALLO?????? Und wieder diese Standart Antwort Endscheidung des Entwicklers. Glauben die echt das man das glauben soll? Leider kein Twitter Account würde nur zugern ma bei Rockstar nachfragen ob sie uns Deutsche nicht mögen oder Sony einfach nur uns ein Bären aufbindet.

Das mit Cars 2 finde ich auch sehr komisch.

Nicht das es mich besonders jucken tut ob es hier im Store erscheint oder nicht.

Dennoch wäre es mal ganz interessant zu Erfahren warum es hier nicht erscheint.

Wie du schon sagst,an der Brutalität kanns wohl kaum liegen.

- Werbung nur für Gäste -

Deal 5:

Assassins Creed 3 ist jetzt bis zum 06.04.2013 12:59 Uhr auf 34,99€ reduziert.

Als Film gibt es diesmal Contraband für 9,99€ (SD) oder für 17,99€ (HD).

AC III habe ich für den selben Preis kurz vor Weihnachten bekommen.Aber die Retail Version.

Aber nun gut.Ist trotzdem ein Top Spiel.

Ich hoffe bei den letzten beiden Angeboten ist entweder Bioshock:Infinite oder God of War:Ascension dabei.Glaube da aber nicht mehr wirklich dran.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...