Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Nein, du hast dich nicht verguckt. Im offiziellen Blog wurde darüber schon gemutmaßt, dass nicht alle im PSN diesen Teil kostenlos bekommen, weil er USK18 ist, was die Crew natürlich nicht kommentiert hat und jetzt wieder der Häme ausgesetzt ist. Ich fasse es nicht, wie amateurhaft die ihren Job machen. Das kostet Sony viereckig Geld, was die versaubeuteln.

Puddle ist über die Suche übrigens ebenfalls auch bereits zu finden.

Ich bin auch immer wieder erstaunt über deren Inkompetenz. Am geilsten finde ich es immer, wenn rockette_de mit den Sätzen "Ich leite das an unser Store-Team weiter" oder "Da liegen uns derzeit keine Informationen vor" angedackelt kommt. Besonders letzterer ist ärgerlich, wenn dann irgendein User mal Google anwirft, oder sich bei Chris Howe oder USK oder wem auch immer schlau macht, und genau die Information postet, die rockette nicht bekommen konnte.

Auch immer niedlich wenn Roland Fauster versucht einen auf Gamer zu machen. Meine Wette, dass der nicht eine einzige Platintrophäe hat, steht übrigens immer noch.

Man muss doch kein Platin haben um ein Gamer zu sein. Ich war jedenfalls schon viele viele Jahre einer, bevor es Trophies überhaupt gab. ;)

Und auch jetzt nehme ich nur gelegentlich mal eine mit, falls es mir gelegen kommt und Spaß macht.

Ich hätte auch schreiben können, dass der bestimmt keine zehn Spiele in seiner Trophäenliste hat ;) Aber ich denke Du hast auch so verstanden, was ich damit ausdrücken wollte :biggrin5:

Wenn man sich mal Skyrim anguckt, das hat sih auf dem PC mehr verkauft als auf den Konsolen und das bekommt man mit allen DLC's ab 15€.

Nein, hat es nicht. Skyrim wurde knapp 10 Millionen mal verkauft. 59% davon an die Xbox360, 27% an die PS3 und nur 14% an den PC.

https://www.statisticbrain.com/skyrim-the-elder-scrolls-v-statistics/

Ihr habt immer noch nicht verstanden, das es nicht am Store liegt?

Für die Deutschen ist es deswegen nicht drinnen wegen der 18+ Sache. Da in Deutschland ja diese komische Prüfstelle Spiele bewertet und Bioshock 1 da sicher draufsteht.

Wir in Österreich haben das PEGI.

Also bevor man etwas von sich gibt, sollte man erstmal nachdenken warum das so ist. Ein Spiel ist ist sogar nur für die Schweiz und nicht für D und Ö.

Sorry, aber wenn man den anderen sagt, sie sollen erst nachdenken, dann sollte man das auch selbst tun.

Diese komische Pruefstelle ist die BPjM. Die erstellen eine Liste mit jugendgefaehrdenden Schriften, die in Deutschland nicht beworben werden duerfen. Bioshock steht da nicht drauf! Zumindest nicht in der zensierten Fassung.

Somit ist es lediglich ab 18 freigegeben. Und da gibt es noch einige andere Titel im Januar-Sale, der ebenfalls ab 18 sind und problemlos vertrieben wird.

Ahso, und zurueck zu meiner anderen Frage: ist der O-Ton bei Dishonored dabei?

Ich hatte mir das verkniffen.

Zu deiner eigentlichen Frage: Schon Skyrim wurde in der USK-Version ohne O-Ton ausgeliefert, was zumindest bei der Disc-Version auch diesmal so sein soll. Aber warum sollte es dort anders sein? Deshalb siehe meine Antwort als Hinweis, nicht als Bestätigung.

Das ist ja genau mein Gedankengang. Bethesda packt eigentlich nie den O-Ton auf die Discs. Aber vielleicht isses im PSN anders. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

InFamous 2 kenne ich nicht. AC 3 ist nach meiner Meinung das beste AC Spiel, aber RDR ist eine Perle die jeder PS Spieler gespielt haben sollte.

So verschieden sind Geschmaecker. Fuer mich war AC3 mit Abstand der schwaechste Teil (langweiliges Setting, blasser Hauptcharakter und vollkommen ueberfrachtet mit unnoetigem Kram). inFamous 2 war hingegen ein kurzweiliger Spass. Was RDR jedoch angeht, so bin ich voll bei Dir. Jeder, der eine PS3 hat, sollte das Game gezockt haben. Das gehoert fuer mich definitiv in die Top 5 der besten PS3 Games.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...