Mr.Clank Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Kann es sein das es noch kein Update,im Store, gab? Seh irgendwie bei den Herbstschnäppchen nur den "alten" Kram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hi liebe Community Könnt Ihr mir was gutes empfehlen, was Games im Store betrifft ? Was is das denn für eine Frage? Woher soll das einer wissen? Du solltest deine Frage schon etwas präziser stellen.... Man geht ja auch nicht in den Supermarkt u fragt: Was würden sie zu essen empfehlen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wieso finde ich im AT Store kein Mass Effect 1??? Bin ich zu doof,oder gibt es das da echt nicht? Im De Store ist es direkt auf der Startseite,bei Neuigleiten. Edit: so habs jetzt gefunden,aber nur über die Suche!! Wie dämlich is das bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wo isn Virtua Fighter 2? Find das nich im Store (der mMn eh unübersichtlich is) Da ich grad noch im AT Store bin,direkt mal geuscht...Virtua eingegeben u dann siehst es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.