Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Dann wird's wohl eher an dem Kumpel liegen.......

Ich bestelle bei https://www.mspoints.de/ und hatte nie Probleme (zahle mit PayPal).

Die Codes habe ich dann SOFORT :), denn der wird gleich nach PayPal Zahlung in der Rechnung angezeigt :)

Keine lästigen Telefonanrufe, wie bei anderen anbietern, kein Warten auf Zusendung per eMail, keine unlesbaren Codes anhand von Anhängen (Bildern) per eMail (Virengefahr) wie bei anderen Anbietern. Die paar Cent mehr, die eine Karte da kostet, jucken mich daher nicht.

Walking Dead: Episode 2 erscheint am Freitag im US-Store, wann es im EU-Store erscheint, ist noch unbekannt. ;)

Sicher? Alles klar, danke für die Info :)

(Wurde ja auch Zeit, weiß schon gar nicht mehr, wie die Steuerung war....)

....... und was mich auch bissl ärgert das die Download Version zu R&C schon früher erschien ist als die CD Version -.-

Das ist mir in letzter zeit auch bei anderen Spielen aufgefallen. Zuletzt bei Lego Batman 2. So spricht man halt die Spieler an, die's nicht erwarten können und kurbelt damit den Downloadverkauf an, da ja viele doch lieber die Disc haben, umd die später tauschen/weiterverkaufen zu können. Alles Taktik, aber keine dumme, leider...

ach geht das jetzt so das man wenn man was gekauft hatt im store immer wieder runterladen darf? wär ja geil, weil früher war es ja so das man nur 5x eine sache sich runterladen kann, das wär ja hammer wenn sie diese *Piep* endlich mal geändert hätten.
Nein, Du solltest mal genau lesen! Man konnte es schon immer so oft runterlasen, wie man wollte, aber früher auf 5 aktivierte Konsolen, heute nur noch auf 2.

Der ganze Store ist unübersichtlich geworden und man muss alles immer mit der Suchfunktion suchen. Und trotz Suchfunktion findet er nicht mal killzone HD, zeigt mir immer nur Teil 2 und 3 bzw. deren Dlcs an.

Stimmt. Ätzend der neue Store.

der größte Witz aber - so finde ich: In Japan haben sie immer noch den alten Store.....

Unsinn. Man leiht das Spiel, um es zu testen. Auf dem Cover wird mit online Funktionen geworben aber KEINE Videothek teilt den Kunden mit, wenn man dafür einen Pass benötigt. Liegt also einer dem geliehenen Spiel bei (und so war es bei mir), kann ich ihn auch einsetzen, denn ich zahle ja für das Spiel. Zudem lag der Code bei mir in der Verleihülle und nicht in der Hülle im Regal UND ich fragte danach, ob ich ihn einlösen kann.

Bevor Du also Charakterlosigkeit unterstellst, frage erstmal nach.....

Und wie bewertet man ein Bundle das einem ein tolles Spiel mit solchem Ballast wie DNF madig macht?

Wären beide Spiele im Bundle Schrott, wäre es einem relativ egal. Interessiert man sich aber für eines und bekommt dazu ...

Gibt es doch nicht dass man hier solch banalen Zusammenhänge auch noch im Detail erläutern muss. Zumal ich im ursprünglichen Beitrag das bewusste Spiel auch noch optisch hervorhob, was nun wirklich ausreichend darauf hinweisen sollte was an dem Bundle so absurd ist.

Da ist nichts absurd dran. Das ist Geschäftsinn (und vermutlich Verlust-Minimierung). Schlau also eigtl. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...