maxijodi Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 nur zu blöd das die Network Karten ausverkauft waren, nichtmal für 50 € gabs, dadurch konnt ich Tomb Raider: Underworld & Shaodw of Colossus nicht holen -.- Die bekomt man jederzeit im Netz innerhalb von 5 Minuten....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Dann wird's wohl eher an dem Kumpel liegen....... Ich bestelle bei https://www.mspoints.de/ und hatte nie Probleme (zahle mit PayPal). Die Codes habe ich dann SOFORT , denn der wird gleich nach PayPal Zahlung in der Rechnung angezeigt Keine lästigen Telefonanrufe, wie bei anderen anbietern, kein Warten auf Zusendung per eMail, keine unlesbaren Codes anhand von Anhängen (Bildern) per eMail (Virengefahr) wie bei anderen Anbietern. Die paar Cent mehr, die eine Karte da kostet, jucken mich daher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 welches davon würdet ihr mir empfehlen ??? Keines, beides Schrott...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 das war wohl nur kurzfristig. Flog auch über vita und dann über PS3 raus, aber 5 Minuten später ging's wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Evereybody's Golf hat offenbar keine Trophäen!https://community.eu.playstation.com/t5/Everybody-s-Golf/Everybody-s-Golf-Complete-Edition/m-p/15868375 4-fach Platin sogar: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hat aber nichts mit diesem Thread (PS Store Update) zu tun, bitte zukünftig dann im richtigen fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Bislang war - vitatechnisch - jede Woche seit Erscheinen der Vita eine Enttäuschung, leider... Schielt man zu Japan rüber, sieht's da um einiges interessanter aus. bringt uns nur leider nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Schon wieder keine Episode 2 von The Walking Dead? MIST! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Walking Dead: Episode 2 erscheint am Freitag im US-Store, wann es im EU-Store erscheint, ist noch unbekannt. Sicher? Alles klar, danke für die Info (Wurde ja auch Zeit, weiß schon gar nicht mehr, wie die Steuerung war....) ....... und was mich auch bissl ärgert das die Download Version zu R&C schon früher erschien ist als die CD Version -.- Das ist mir in letzter zeit auch bei anderen Spielen aufgefallen. Zuletzt bei Lego Batman 2. So spricht man halt die Spieler an, die's nicht erwarten können und kurbelt damit den Downloadverkauf an, da ja viele doch lieber die Disc haben, umd die später tauschen/weiterverkaufen zu können. Alles Taktik, aber keine dumme, leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 hey,sagt mal wie oft kann ich ein spiel aus dem psn-shop laden das ich gekauft haben... hab mal was von 5 und auch mal was von 2 mal gehört? Auf derselben PS3 so oft, wie Du willst, immer wieder. Aber nur auf 2 verschiedene aktivierte Systeme, nicht auf mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ach geht das jetzt so das man wenn man was gekauft hatt im store immer wieder runterladen darf? wär ja geil, weil früher war es ja so das man nur 5x eine sache sich runterladen kann, das wär ja hammer wenn sie diese *Piep* endlich mal geändert hätten.Nein, Du solltest mal genau lesen! Man konnte es schon immer so oft runterlasen, wie man wollte, aber früher auf 5 aktivierte Konsolen, heute nur noch auf 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 immer 18 Uhr, nie 17 Uhr...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Mir ging's eben auch um das "immer" So wie jetzt z.B. Crysis2 ist noch nicht da, obwohl 18.30 Uhr Das Update startet immer ab 18 Uhr, nicht früher.... -jetzt zufrieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Der ganze Store ist unübersichtlich geworden und man muss alles immer mit der Suchfunktion suchen. Und trotz Suchfunktion findet er nicht mal killzone HD, zeigt mir immer nur Teil 2 und 3 bzw. deren Dlcs an. Stimmt. Ätzend der neue Store. der größte Witz aber - so finde ich: In Japan haben sie immer noch den alten Store..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 wieder kein R&C Q-Force Vita?? WtF??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Den Code hatte ich schon, bevor ich das Spiel kaufte, weil zum Glück als erster in örtlicher Videthek ausgeliehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Unsinn. Man leiht das Spiel, um es zu testen. Auf dem Cover wird mit online Funktionen geworben aber KEINE Videothek teilt den Kunden mit, wenn man dafür einen Pass benötigt. Liegt also einer dem geliehenen Spiel bei (und so war es bei mir), kann ich ihn auch einsetzen, denn ich zahle ja für das Spiel. Zudem lag der Code bei mir in der Verleihülle und nicht in der Hülle im Regal UND ich fragte danach, ob ich ihn einlösen kann. Bevor Du also Charakterlosigkeit unterstellst, frage erstmal nach..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Der "Gag" ist dass das Bundle so schlecht ist, dass man kaum glauben kann dass SCEE einem das ernsthaft als Osterei unterjubeln mag. Warum? Duke Nukem Forever mag zwar Schrott sein, aber Spec. Ops The Line der bislang beste Shooter auf der PS3. Jedfls. storytechnisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Und wie bewertet man ein Bundle das einem ein tolles Spiel mit solchem Ballast wie DNF madig macht? Wären beide Spiele im Bundle Schrott, wäre es einem relativ egal. Interessiert man sich aber für eines und bekommt dazu ... Gibt es doch nicht dass man hier solch banalen Zusammenhänge auch noch im Detail erläutern muss. Zumal ich im ursprünglichen Beitrag das bewusste Spiel auch noch optisch hervorhob, was nun wirklich ausreichend darauf hinweisen sollte was an dem Bundle so absurd ist. Da ist nichts absurd dran. Das ist Geschäftsinn (und vermutlich Verlust-Minimierung). Schlau also eigtl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Es war doch für beide Stores der Sound Shapes DLC angekündigt..... Wieder nichts, Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.