maxijodi Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Und ich über das Flugzeuggame für 2,50 Eur sowie BttF Ein wirklich grandioses Update Welches ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ach Mist, das habe ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Unbegreiflich, dass die nicht mal was vernünftiges in den Shop bringen oder derart drastisch reduzieren. Immer diese Scheiß Rennspiele..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wann? Ich wollts mir schon beinahe für 20 Euro leisten. habe ich vor einer Woche gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Peinlich peinlich, statt "Eufloria" statt im Store "Eurforlia".. btw ein nettes Game. Peinlich?............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich weiß nicht was du meinst, guck meinen Post nochmal genau an. Jo, wenn man "statt" "statt" (also doppelt statt einmal) schreibt, also Rechtschreibung bemängelt, es in Sachen Grammatik aber selbst nicht besser macht, ist doch peinlich, oder? (Sorry, nicht bös' gemeint).... Edit: Aber hast's ja schon verbessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 na ja, ACR DLC und LBP Muppets DLC ist schon interessant. Aber sonst wieder mal nur Müll....... Wenigstens its im US Store ein interessantes Spielchen dabei....: Scarygirl. Englische Sprache, Deutsche Untertitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ja, ist ein Jump 'n Run. aber lustig..... [url=https://www.youtube.com/watch?v=uAaYwU4M5Kg]ScaryGirl Trailer (PS3, Xbox 360) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 "warum das aber"^^. weil ich jump 'n runs i.d.R. nicht mag.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Was genau kommt denn da mit den Simpsons? Bislang gibt's doch nur ein Spiel ohne Trophys, oder irre ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das wäre echt coool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Silent Hill 5, The Darkness und Devil May Cry 4 haben auch Achievements aber keine Trophäen.(Sehr Schade) Nur damit ihr nicht enttäuscht seid Och nee, nimm uns doch nicht die Hoffnung (Weißt Du was genaueres bzgl. Simpsons?) Eigentl. bin ich ja kein Simpsons-Fan, aber ein Spiel dazu stelle ich mir schon interessant vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Die sind aber aus einer Zeit, wo Trophies noch kein Muss waren. Wird schon Trophies haben. Im Plus Thread wurde von 12 gesprochen. Ich bin ganz heiß drauf, kenn das noch aus ner spanischen Spielhalle Anfang der 90er und habs als MAME ROM schon mehrmals durchgespielt seitdem. Tolles Prügelspielchen. Soweit ich das mitbekommen habe handelt es sich um eine portierung des Spiels The Simpsons Arcade.Wenn dem so ist, denke ich schon dass es Trophäen bekommt, wie Sonic oder Golden Axe. Erst dachte ich es geht um die Simpsons das Spiel, aber wenn es sowas ist denke ich schon dass es Trophäen haben wird. Es soll dann nächsten Mittwoch kommen. Das ist alles was ich weiß^^ Na, das ist doch was Hoffen wir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Möglicherweise hängt das mit der Umstellung von PSN zu SEN kommenden Mittwoch zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Mann, ein teurer Tag heute! Alle 3 Jak and Daxter teile, Simpsons und dann gäbe es da noch andere Sachen, die mich interessiert hätten. Na ja, alles geht nicht, die 4 müssen reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Eine Frage wenn ich es mir vom US store hole dann kann ich es aber wieder auf meinen acc. spielen ?? Bei Demos geht das ja. Noch ne frage dann bekomme ich ja auch die Deutschen Trophies oder ?Will mir die Jak and Daxter Collection holen wird billiger sein als in deutschland sein und ist ja schon heute da. kurz und knapp: Ja und ja Billiger als in DE die Disc? nein, nicht nennenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Und 10€ gibt man auch ab und an für Arcade Titel aus, die nicht besser aussehen und eine wesentlich kürzere Spieldauer haben, deshalb ist der Preis voll iO, mMn. Wenn die Trophäen habn, ja. wenn nein, dann nein...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ne wenn die nicht dabei sind bringt mir das nichts weil ich dann um die disk version nicht drum herum komme , weil sonst ewig die 0 % bei den minispielen in meiner statistik stehen würde... hatte die trilogie schonmal als disc Sly Mnispiele dauert keine halbe Stunde. Dafür würde ich's mir dann in einer Videothek leihen. Dürfte mit der PSn Version der Spiele günstiger sein als deswegen die Disc-Version zu kaufen. Andererseits bekommt man die Sly Trilogy auf Disc doch mittlerweile günstig hier im Marktplatz sicher mal oder bei amazon. Und die kann man hinterher tauschen, verkaufen, etc... Das kann man mit der herunterladbaren Version ja nicht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 die amis mit ps plus bekommen fifa 12 umsonst, Echt? Wollte immer mal ein Fifa Spiel ausprobieren, wäre ja die Gelegenheit. Ami plus habe ich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Och, schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.