Dawson Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Never Ending Story. Ich hoffen nur das die sich dieses mal an den Termin halten. Ist ja bald "Ende Mai".. :'> Zitieren
Dawson Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Ist ja arm das Update diese Woche, nicht mal ein Preisnachlass für PSN-Games drin.. Zitieren
Dawson Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Toy Story 3 für 9,99€, ist das der Teil mit Trophäen? Weil dabei steht ja PlayStation 2 oO Zitieren
Dawson Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Hm, wieso sind die Sommerangebote nicht im Update gelistet, war überrascht als ich die im Store gefunden hab, L.A. Noire, Toy Story 3, Cars 2 usw. Dachte erst es kommt nur FIFA 12 für "unschlabare" 29 € ^^ Doch einige Sachen sind teilweise recht günstig, wie lange geht der Sale? Muss mein Guthaben erst wieder aufladen ^^ Zitieren
Dawson Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Aprill Aprill, DS2 gibt es wieder erwartend doch nicht im Store, ich könnt echt langsam voll abkotzen -.-Edit: Habe was gefunden bezüglich zu Dead Space 2 https://www.gamestrust.de/action/news,dead-space-2-sony-untersucht-unsichtbares-playstation-plus-spiel,id20837.html Kann sich eigentlich nur um einen Fehler seitens Sony handeln, wenn die schon die Ursache untersuchen.. alle Versionen sind ja identisch. Thx für den Link. Hoffentlich fixen die das. Zitieren
Dawson Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Gibt es schon das erste Weihnachtsangebot im Store? Soll doch heute kommen soweit ich weiß :emot-raise: Zitieren
Dawson Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Kommen heute wieder neue Januar-Angebote oder ist die Aktion vorbei? :emot-raise: Zitieren
Dawson Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Bei Killzone HD würde ich sofort zuschlagen, wer weiss für wie viele Stunden Sony es wieder im Store lässt ... Zitieren
Dawson Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Kommt heute schon das nächste Osterei in den Store, oder erst morgen? :emot-raise: Zitieren
Dawson Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Die Grafik wird einfach nur überarbeitet sein. Das werden die Unterschiede auch schon gewesen sein. Ich glaube nicht mal das, sonst wären es ja HD-Remakes. Und dafür ein Zehner je Spiel verlangen, schon heftig mMn. Zitieren
Dawson Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Wow, was für ein mieser Deal mal wieder..Kommen noch weitere "Eier" oder wars das jetzt schon? Jo, nicht gerade ein Schnäppchen. Die Eierjagd geht noch bis zum 9. April, also kommen noch ein paar Angebote schätze ich. Zitieren
Dawson Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Wieder so ein lächerliches Angebot und wieso ständig diese shice Bundles?! Sony könnte die Spiele ruhig auch einzeln im Sale anbieten! Ich hoffe, die hauen im letzten Ei etwas vernünftiges raus! Da war der letzte X-Mas Sale um einiges besser, imo. Zitieren
Dawson Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Hm, wird der Sale noch erweitert? Weil ich find die Schlümpfe nicht! oO Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.