Beliskner Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 gibt es doch schon oO kostet knapp 30 € gibt die version für die vita im store für den PS3-store kommt die MGS-collection nächsten monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hoffe mal das es dann nächste woche ähnlich wie im us-store nen halloween-sale geben wird werd mir die woche wohl mal A-Men und Burn the Rope genauer ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 bin vom neuen store-design bisher auch recht positiv überrascht normalerweise bin ich eigentlich skeptisch was sowas angeht aber is doch alles sehr übersichtlich wie schon erwähnt nervt nur das laden echt tierisch um in den store zu kommen hab ich echt knapp 30-40 sec gebraucht ansonsten wirklich hübsch das schwarz gefällt mir ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wo kann ich Geld hinzufügen bei dem neuen Store?Ich suche da schon die ganze Zeit und finde nichts. ich glaub wenn du links ganz nach unten scrollst kommt ein punkt wo man den code einlösen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.