Dementius76 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Also ich sehe es nicht...Wenn du dir vorigen Post gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das die RE Teile erst morgen mit dem Update im Store auftauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ma wieder der de store der es nicht gebacken bekommtIhr habt immer noch nicht verstanden, das es nicht am Store liegt?Für die Deutschen ist es deswegen nicht drinnen wegen der 18+ Sache. Da in Deutschland ja diese komische Prüfstelle Spiele bewertet und Bioshock 1 da sicher draufsteht. Wir in Österreich haben das PEGI. Also bevor man etwas von sich gibt, sollte man erstmal nachdenken warum das so ist. Ein Spiel ist ist sogar nur für die Schweiz und nicht für D und Ö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Anscheinend läuft eine Attacke auf die PSN-Server, daher die Meldung mit den Wartungsarbeiten. Nicht immer sofort über Sony beschweren Meckern war schon immer einfacher als sich zu informieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Muss dir ja nicht Leid tun. Wenn Sony nichts verdienen möchte, dann sind sie selbst schuld.Was kann Sony dafür wenn du auf Dienstreise bist? Das ist lächerlich ihnen die Schuld zu geben. Ich konnte den Rabatt auch nicht nutzen, da ich PS+ hab. Mann kann nicht immer alles haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Man hätte den Zeitraum nicht auf exakt 72 Stunden beschränken müssen.Man hätte den Zeitraum, wann die Aktion stattfindet, ein wenig früher ankündigen können und nicht erst als die Aktion schon 12 Stunden lief. Auch wenn die Aktion nur 3 Tage läuft, wäre doch eine Ankündigung innerhalb angemessener vorheriger Frist wünschenswert gewesen. Klar kann man nicht immer alles haben, nur war der Ablauf - sowie auch die Informationsbereitstellung - dieser Aktion für ein solches Unternehmen absolut inakzeptabel. Nutzt du Social Media? Wenn ja, gab es auf FB lange vorher eine Ankündigung. Genauer gesagt am 20.1. und am 23.1. nochmal.Die Entschädigung ist Kulanz und kein Muss. Klar ist es blöd für dich gelaufen, aber jeden kann man nicht bedienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Wie wärs mit dem AT STore? ^^Ich glaub er meint, wenn man keinen AT Account hat. ^^ Da solche Spiele meist im DE Account nicht angeboten werden, kommt man in dem Fall um einen AT Account nicht rum um es zu erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Kann sich jemand von euch im Webstore anmelden? Ich bekomme immer "Anmeldung fehlgeschlagen" nach einem kurzen Ladebalken. Bei einem falschen PW kommt doch ein andere Meldung, oder?Also jetzt funktioniert es. Aber da ich automatisch angemeldet werde, sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.