Struwel Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich frage mich, warum man sich PSN+ zulegen sollte. Seit dem kostenlosen Probemonaten und auch die folgenden bis heute haben null Angebot. Einzig das Onlinspeichern ist ja reizvoll. Dann frag ich mich warum ich Comix Zone & Crash Commando für umsonst bekommen habe wenn es doch null Angebot gab.... Es mag vielleicht nicht jedes Spiel jedermanns Sache sein aber das es null Angebot gab ist falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Es lies sich so als wenn es nix gab ^^(also wirklich nix) Wenn du uns natürlich nur erzählen wolltest warum du + nicht hast dann nimm doch den Thread https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42556-habt-ihr-playstation.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Habe mir natürlich am Sonntag HOARD gekauft prima Struwel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Also ich habe es damals gekauft schön das es das jetzt hinterhergeschmissen wird:banghead: Ich fand es alles andere als leicht weiß garnicht ob ich da überhaupt ne Trophäe erspielt habe oder obs ne Leiche ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hab mich gestern auch gewundert als ich drin war Hongkong war gestern aber noch der Uraltstore wer weiß wie lange noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Habe auch eine Nachricht bekommen mit 10 $ hatte noch 6 $ aufm Konto also hats schonmal nix damit zu tun das du was gekauft hast Und für ein normales PSN Spiel hats gereicht (nicht nur Minis wie hier behauptet) habe mir Zumas Revenge geholt und die 6 $ habe ich immernoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hi Leute leider kommt die Store Vorschau für diese Wochen ein wenig später weil ich in der zeit Arbeiten muss darum könnte die Vorschau erst gegen 19 oder 20 Uhr online sein. Sorry aber Arbeit geh vor Und weil dir langweilig ist machste den heute mal um 3 Uhr nachts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ist aber trotzdem normal auch wenns hier nicht hingehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Kann dir nur sagen das auf onpsx das gleiche berichtet wurde. Webseite nicht verfuegbar. selber testen kann ichs leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.