Neph Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Kann mir jemand sagen, wo man sein derzeitiges Guthaben im Store sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich geh im Store immer oben aufn Einkauswagen , da wird dir dann auch angezeigt was dein aktuelles Guthaben ist. Egal ob was im Wagen ist oder net. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Übersehe ich da etwas oder ist das RE-DLC wirklich noch nicht im Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Im Moment gibt es den Season Pass für die 2. Staffel von "The Walking Dead" um 9,99€ im Angebot, wenn man PS+-Mitglied ist, sollen angeblich noch einmal 10% abgezogen werden. In der Übersicht werden die 8,99 bei mir auch angezeigt, aber wenn ich den Season Pass kaufen möchte, werden mir 9,99 berechnet (ja, ich habe PS+). Hat/Hatte das Problem sonst noch jemand und hat es ev. schon beheben können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Gilt das Angebot ab heute? Dann sind sie vielleicht noch dabei alles Neue einzupflegen und es wird einfach noch nicht richtig angezeigt. Einige der gratis Plus-Spiele stehen in der Übersicht auch schon als gratis drin, bei mir im Warenkorb steht aber der alte Preis noch dran.Einfach später noch mal versuchen. Nein, es ist der Halloween-Sale, der nur bis heute läuft. Und ja, ganz sicher bis heute (laut deutschem PS-Blog), die anderen Angebote sind nämlich auch noch nicht wieder im Preis hochgesetzt worden und üblicherweise kostet der Season Pass angeblich überhaupt 19,99. Das Dumme ist, dass neue Posts beim Blog scheinbar erst freigeschaltet werden müssen und telefonisch ist der Support sowieso nicht zu erreichen (schon über 20 Minuten in der Warteschleife, langsam wird's mir zu blöd!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Nein, das ist es nicht. Wie gesagt, im Normalfall kostet der Season Pass 19,99, aber es sind noch immer die 9,99 drin, nur der Rabatt für PS+-Mitglieder funktioniert scheinbar nicht. Die gratis PS+-Spiele für Oktober sind übrigens auch noch drin, habe sie mir erst vor 30 Minuten geholt. Im Normalfall laufen diese Angebote ja auch erst um 18:00 aus. Hat sich denn jemand schon den Season Pass (für PS3) erfolgreich um die 8,99 kaufen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Jo ich.Aber denk drann, das Angebot endet bald, wenn tut der 1€ mehr ja auch nicht weh ^^ Hm, merkwürdig dann.Naja, es geht mir um's Prinzip. Wenn sie schon den 10% Rabatt für PS+-Mitglieder extra dazu schreiben, möchte ich auch, dass er abgezogen werden. Wenn das aber, warum auch immer, nicht funktioniert, dann heißt es für mich einfach, dass Sony mein Geld nicht möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.