Nil0 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wann genau gibts das heutige Update in meinem DE Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Vielen Dank. Dann gehts wohl nachher ans Saugen. Hat meine PS3 einen Lananschluss (bin net zu Hause)? LBP2 Demo, Dead Space 2 Demo und Battlefield Vietnam dürften sicherlich eine Weile laden, vielleicht gehts ja mit Kabel schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hat Everybody's Golf aus dem PSN Store Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Gleiche Trophies auf PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Das wollte ich ja wissen. Im Store gibt es seit heute das Komplettpaket, ich frage mich nur, ob da Trophies dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hmm naja, das ist nun wirklich leicht... probiers aus. Und dann bitte gleich mitteilen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Evereybody's Golf hat offenbar keine Trophäen! https://community.eu.playstation.com/t5/Everybody-s-Golf/Everybody-s-Golf-Complete-Edition/m-p/15868375 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.