dante1711 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 THQ Ausverkauf..Könnte aber auch bald bei PS+ kommen, denke ich. Da könntest Du durchaus Recht haben. Überzeugt, ich warte noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wenn wir im Leben in solche Situationen gelangen. Dann nicht um später sagen zu können "Glück gehabt". Sondern wir bekommen die Chance Charakterstärke zu zeigen. Ich hatte das auch mal weil ich der erste war. Daraufhin hab ich den Videotheken Besitzer darauf aufmerksam gemacht. Weil er auch garnicht wusste was das ist. Danach hat er sich bedankt und steckt seit dem die Codes nicht mehr rein. Schließlich ist er ja auch Besitzer des Spiels und dem dazugehörigen Code. Ich würde für das nächstemal empfehlen anders zu handeln. Den "Nichts passiert ohne Grund" Würde es mehr geben, die diese Einstellung vertreten wäre die Welt ein wenig lebenswerter. Aber leider leben viele nach dem Motto: Erst mal ich und dann die anderen. Sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 The Warriors als PS2 Classic. Das Beste Rockstar Game überhaupt Das beste würde ich zwar nicht sagen aber auf jeden Fall ein sehr geiles Spiel. Vorheriger Post um 20:47 Post hinzugefügt um 20:50 Es gibt schon Atelier Totori für Vita? Weiss jemand ob das deutsche Untertitel hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.