dante1711 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 wo hast n das denn gelesen? Das konnte man auf diversen News-Seiten lesen, z.B. hier https://www.vg247.com/2012/08/17/csgo-trailer-dota-2-docco-and-more-from-valve-gttv-visit/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Der neuste Deal ist Spec Ops: The Line für 34,99€, für Pluser nur 31,49€, er ist nur bis zum 24. August gültig. Wollte das Spiel unbedingt haben aber eigentlich habe ich da gar keine Kohle momentan für übrig. Naja vielleicht werde ich doch noch schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Mit dem Code aus Dragon's Dogma, gibt es das wohl auch schon seit dem 6.9. zum Download.Mich interessiert das Spiel eh nicht, man liest halt nur überall davon. Resi ist für mich mit dem 5. Teil gestorben und es geht ja nun noch weiter weg vom Ursprung. Ich will die Resi 1 Gamecube Version als HD Version, ansonsten kann Capcom sich sämtliche Resident Evil Spiele für mich klemmen. Wobei Resi 6 ja zumindest wieder Zombies haben wird. Der fünfte Teil war definitiv der gruseligste und das bezieht sich nicht auf das Spielgeschehen. Ich hoffe definitiv auf den sechsten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hast du seinen Satz nur zur Hälfte gelesen?So schwer sollte die deutsche Sprache nun auch wieder nicht sein. Worauf genau möchtest du hinaus?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Also erklären wir es mal ganz ausführlich. Dante schrieb: Trophäensammler daraufhin: Er hatte wohl den hinteren Teil des Satz übersehen oder falsch interpretiert, da der sich ja darauf bezog dass nicht das Spielgeschehen das gruselige an RE5 war. Was übrig bliebe wäre also die Qualität des Spieles im allgemeinen. Also habe ich ihn nochmals explizit auf den Teil verwiesen, was nun wiederum Dante nicht verstanden zu haben scheint. Nachsitzen für alle außer xBloodyChaos! Gut, dann brauche ich nur noch die Uhrzeit und den Ort denn ich habe das immer noch nicht verstanden. Ich wollte auf jeden Fall sagen der fünfte Teil war einfach so schlecht, dass es es einen beim Spielen gegruselt hat. Aber eben nicht weil das Spielgeschehen so gruselig war wie man es von der Serie her kennt. Besser beenden wir das jetzt, geht zu sehr offtopic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Die Vorschau für diese Woche ist jetzt verfügbar Du hast Counter Strike Go vergessen:redface:. Ach nee, Sony hat das wieder vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Mit CSGO wird das nie im Deutschen Store.Aber cool GTA III GTA III = Nicht in DE;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo zusammen,habe im PSN Stpre das Game Rune Factory Ocean für 20€ und für PS+´ler 17€ entdeckt. Weiss einer, ob die PSN Version auf dt. (Sprachetexte, Menü) spielbar ist. Weiss ich zwar nicht aber du machst mich gerade sehr glücklich. Muss ich sofort laden heute abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hmm ist doch harvest moon mit rpg-elementen oder? ^^wenn ja klingt das angebot interesant Ja ist es, Theo hatte das getestet: https://forum.trophies-ps3.de/spieletests/100529-test-rune-factory-oceans-fuer-die-ps3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich war auch grad ganz erpicht auf das Spiel, als ich den Beitrag gelesen habe. Sofort bin ich in den Store gestürmt und habe nach dem Angebot geschaut.... vergeblich.Wo hat sultanbaba das denn entdeckt? Im deutschen Store gibt es Rune Factory Ocean leider nur für 49,99 Das ist aber sehr ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 https://forum.trophies-ps3.de/news/102048-renn-angebote-rasen-in-den-playstation-store.htmlNeue Angebote Danke für den Hinweis. Da ist ja ordentlich was dabei was interessant ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Festliche Angebote ab heute im PlayStation StoreIch glaub Tony Hawk werde ich mir mal gönnen. Rune Factory Oceans für 20€. Hat sich das Warten ja gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Da du Plus hast sind es sogar noch 40% weniger. Ich dachte die 40% gelten nur für Neuabschluss-Pluskunden. Das wäre ja phänomenal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Rune Factory ist nicht reduziert:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hat einer ne Ahnung wo man sich eine Kreditkarte machen.(Außer bei der Bank)Für das PSN Eine Kreditkarte ohne Bank? Meinst Du soetwas wie die Amazon-Kreditkarte als Beispiel? Oder Anzug anziehen und auf dem Flughafen rumlaufen. Dann warten bis dich jemand von Amex anspricht, sollte maximal 10 Minuten dauern. Dann hast Du eine Kreditkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Canis Canem Edit, Red Dead Revolver und Midnight Club. Ich könnte schwach werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 "Holt euch The Cave ab morgen für 12,99 € und stellt eure Nächstenliebe unter Beweis!"Quelle: https://blog.de.playstation.com/2013/01/22/werdet-ab-morgen-zu-hhlenforschern-mit-the-cave-auf-psn/ Nix mit PS+ angekündigt Das ist ja von Double Fine. Somit ein Blindkauf für morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Im DE-Store stand als Release der 6.2.2013, als ich vor einer Woche schon runterladen wollte. Aber wahrscheinlich klappt der Port auf die Vita nicht und Sony will es nicht zugeben (viele haben ja die PS3 Version wegen dem Crossbuy gekauft, so wie ich) Gestern oder vorgestern hat sich ein Mitarbeiter von Insomniac über das Studio, welches mit der Portierung beschäftigt ist, und über Sony aufgeregt, weil niemand sich verpflichtet fühlt etwas bekannt zu geben. Es könnte als durchaus noch ein wenig dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 habe vor 2 wochen die alien breed trio für 20€ gekauft udn jetzt kostet es 7,79€ -.-.-.-.-.-.-.-.-.-scheiss sony ey Und was kann Sony dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Oh Mann, ich wollte eigentlich nichts mehr kaufen. Aber Darksiders 2 für 10€ ist schon interessant. De Blob 2 für 6,19€. Bei so billig kann man doch eigentlich gar nichts falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.