dante1711 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Im deutschen Store gibt es jetzt die Time-Crisis Remakes. Wenn das jemand gezockt hat kann er mal sagen wie das ist. Für 20 Euro möchte ich nichts riskieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 besonders wenn man bedenkt das man für ca 39 € Time Crisis: Razing Storm Schließen Sie sich einer Eliteeinheit an, die den gefürchtetsten Kriegsherren Südamerikas fangen soll. Nehmen Sie mit PlayStation Move die Schurken ins Visier und sorgen Sie für Gerechtigkeit. Deadstorm Pirates Dead Storm Pirates ist ein kurzer Arcade-Titel: Setzen Sie Segel und benutzen Sie Ihren PlayStation Move-Motion-Controller oder Ihre Gun-con 3, um gegen Piraten und die Monster der Tiefe anzutreten. Time Crisis 4 (Arcade Version) Der Arcade-Mode aus Time Crisis 4 – jetzt mit 100% PlayStation Move-Support! auf disk bekommt Das stimmt allerdings. Dann warte ich lieber, dass die Disk im Preis gesenkt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Vielleicht sollte es deshalb nicht einer allein machen. Ist halt schon interessant baldmöglichst zu wissen was in den Store kommt. Man kann ja nicht erwarten das Zigtausend Aktive User auf dich warten. Oder mal auf die Startseite schauen. Da ist das Update eigentlich auch recht bald nach der Veröffentlichung durch Sony zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 diese Store Update kommt das heute noch und meine frage ist ob heute das zurück in die zukunft spiel da bei sein würd weil die ein schreiben ja die anderen nein was nun Das erscheint erst einmal nur auf Steam für PC. Der Termin für PS3 wurde noch nicht bekanntgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Also ab heute neu erstmals im deutschen store und direkt reduziert, fantastisch Wie ist das denn so? Kann man das mit Burn Zombie Burn vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hi,ich habe gestern genau das selbe im Zombie Apocalypse Forum gestellt und hier ist eine Antwort, die dir evtl weiterhelfen könnte. Oder du lädst dir mal die Demo aus dem UK-Store. https://forum.trophies-ps3.de/zombie-apocalypse/15755-allgemeiner-thread-zu-zombie-apocalypse-7.html#post2027656 Super, danke. Klingt ja eher nach nicht kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Im Eu Store müsste man eigentlich mal zuschlagen. Bulletstorm- und Motorstorm-DLC plus einige Sonderangebote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Also mich interessieren eigentlich auch nur die DLCs zu Need for Speed HP und Burnout aus dem US-Store. Würde bei dem Angebot sofort zuschlagen und alle holen wenn sie denn kompatibel wären...Eventuell hat jemand ne Info ob diese Angebote bald auch für den EU Store kommen? Leider nein. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Hot Pursuit DLC's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Primal war eines meiner Lieblingsspiele auf der PS2. Hätte ich nicht MGS Collection, Jak and Daxter Collection und die Vita würde ich es gerne noch mal zocken. Ein Nachfolger auf Vita oder PS3 wäre ein Traum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 44,99€ für Normal Sterbliche und 34,99€ für Plus-Mitglieder. Ich dachte für Plus gibt es 50% Rabatt für das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hat schon mal jemand was von Star Drone gehört? Muss ich mal googeln. Okay, hier gibts mehr Infos zum Spiel: https://beatshapers.com/stardrone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Zumindest gibt es keine Trophy Listen im Web. Somit gehe ich mal davon aus, dass es auch keine hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Kann es sein, dass man sich im Store nirgendwo alleverfügbaren Spiele anzeigen lassen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Es gibt aber keine Liste mit allen verfügbaren Inhalten, was mich auch stört. Das gabs doch mal, oder? Ist ja total nervig. Wollte letzten Sonntag mal stöbern, aber nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Gibt es Resident Evil: Chronicles HD Collection im DE STORE?weil bei mir sagt er keine Inhalte gefunden The same here. Sehr merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Begrueße Euch,Hängt beu euch das Synchronisieren der Trophäen auch so? Wenn ich diese dann unterbrechen möchte, hängt das System für ein paar Sekunden und man kann ausschließlich über die Home Taste, die Konsole ausschalten. Quizfrage: Wieso hat dieser Post in diesem Thread gar nichts zu suchen? Dafür gibt es den hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Toy Story 3 für 9,99€, ist das der Teil mit Trophäen? Weil dabei steht ja PlayStation 2 oO Keine Trophies bei den PS2 Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Für Beiträge dieser Qualität hat uns der Herr den gegeben, auf dass wir sie angemessen zu würdigen wissen. Da stimme ich zu und schliesse mich an: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Mein Gott, die Schnäppchen im PSN-Store sind ja erste Sahne.Oh... warte... Also ehrlich: Ridge Racer ist gerade einmal 10 € im Store teurer als bei Amazon. Dafür bekommst du immerhin auch keine Hülle und kein Booklet. Und du kannst das Spiel nicht weiter verkaufen. Bei diesem Schnäppchen muss man doch zugreifen. Wobei, irgendwie passt das nicht ganz. Nur warum versteht Sony das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 15€ für Splinter Cell Trilogie ist nicht schlecht. Habe zwar schon eins gekauft, bleibt aber immer noch super günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.