Vaga Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Werd mir nachher ma Death Spank 2 runterladen, war eben noch schnell ne 20er Karte holen. Ich hoffe das ich auch noch den 50% Plus Rabatt nutzen kann, offiziell bin ich ja noch Plus, obwohl laut Kontoverwaltung das ganze am 3.7. abgelaufen sein soll.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Store update is drin, aber die Sonderangebote sind keine Sonderangebote, die Preise wurden nich gesenkt...was da schon wieder los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Einfach mal warten, kommt bestimmt noch das Preisupdate Kann man eh nix anderes machen, warte ebenso auf die Senkung. Naja, hab ich mir halt den letzten Mass Effect 2 DLC geladen und gezockt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Weiß immernoch keiner warum die Sonderangebote nicht billiger geworden sind?Momentan kommt mir der Store etwas verwirrend vor, da ist was faul! Shank ist jetzt runtergesetzt, aber der rest glaube noch nicht, bzw sehe ich es an Deathspank 1 und 2 die beide noch bei 12,99 stehen und eigentlich jetzt nur 8,99 kosten sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Alle Sonderangebote im Ösi-Shop funktionieren, nur Deathspank 2 nicht, und grade das will ich kaufen -.-' Ob sich da nochmal was tut?... Willkommen im Club, darauf warte ich auch die ganze Zeit das des runtergesetzt wird...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wo isn Virtua Fighter 2? Find das nich im Store (der mMn eh unübersichtlich is) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Der ganze Store ist unübersichtlich geworden und man muss alles immer mit der Suchfunktion suchen. Und trotz Suchfunktion findet er nicht mal killzone HD, zeigt mir immer nur Teil 2 und 3 bzw. deren Dlcs an. Killzone 1 wurde doch eh ausm Store entfernt hatte ich hier im unterforum gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.