Pepsi1983 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 diese Store Update kommt das heute noch und meine frage ist ob heute das zurück in die zukunft spiel da bei sein würd weil die ein schreiben ja die anderen nein was nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 also bei mir funktioniert das psn (store) seit 3 tagen nicht mehr.Kann werder Demos, games bzw dlc runterladen. auch kann ich meine downloadliste nicht mehr ein sehen. es kommt nur ein Fehlecodemeldung: 80023102 hey bei mir ist es genau so wie du beschriben hast was sol der scheis auf ein mal ich habe es langasm sat sony gibts ihr noch welche die das problem haben ins psn komme ich zwar aber wie gesagt ich kann nichts runterladen ihr schaut selbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Möglicherweise hängt das mit der Umstellung von PSN zu SEN kommenden Mittwoch zusammen? was haben die den gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es bald nicht mehr Psn heißt? wie es heist bald nicht mehr psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 warum endern sie den nammen über haubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 weis einer ob dieses woche yugioh im Update das bei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.