Diego2912 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich hätte mal ne Frage, aktuell steht die Mass Effect Trilogy für 19,99€ im Store. Weiß jemand, ob da auch schon alle DLC's mit dabei sind? Das Cerberus-Pack zum Beispiel kann ich separat nicht kaufen, daher die Frage Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Als Retail sind da nicht alle Dlc's dabei, denke so wirds auch in der PSN Version sein. Aber 100%ig kann dir das nur einer sagen, ders gekauft hat^^ Ah, okay. Weißt du zufällig ob dieser Cerberus-DLC, der im Store nicht mehr verfügbar ist, bei der Retail-Version mit dabei war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Je der war als Code dabei. Danke, dann versuch ich einfach mal mein Glück, denn 20,00€ statt 70,00€ ist einfach zu verlockend für mich Danke an euch zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.