daveman Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 diese Store Update kommt das heute noch und meine frage ist ob heute das zurück in die zukunft spiel da bei sein würd weil die ein schreiben ja die anderen nein was nun Sieht wohl leider nicht danach aus. Warte auch schon sehnsüchtig darauf. Das Update ist ja noch nicht mal online. Sony lässt wohl vor Weihnachten immer die Pauschalkräfte arbeiten, damit die Mitarbeiter schon in die Weihnachtsferien können. Edit: Mist, zu langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Verdammt. Hatte auf dieses Back to the Future Zeugs gehofft. Ich hoffe das wird bei den kommenden Releases der ganzen Hammergames nicht untergehen. Bekommen wir dann next year 2x ein PSN Store Update spendiert? Am 04/01/2011 UND 05/01/2011??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Also das mit der Resistance 3 MP-Beta ist ja dreist. Hab diese geladen und kann keinem Spiel beitreten, weil diese Option einfach nicht existiert :emot-raise: Will man ein privates Spiel erstellen um mal mit Freunden zu spielen, kommt ein " Error ". Ganz große Klasse ist auch, das dann darauf hingewiesen wird, das man zum Online spielen einen Online Pass benötigt. Das hätten sie sich somit sparen können. Den einen Monat bis zum Release kann ich auch noch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich kann nie mehr als einen Film auswählen, heisst wenn ich 2 Filme leihen will muss ich auch 2x separat laden. Nicht wie früher alles in den Warenkorb packen und zum Schluss wird bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Na hier ist es ja noch echt erträglich. Im Playstation Blog ist ja die Hölle los. Meine Güte, jetzt kommt mal ein Spiel nicht und gleich brechen alle sozialen Systeme zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hab dann eben auch mal zugeschlagen. Bei den meisten Angeboten konnte ich nicht widerstehen. Hatte noch 6,71 Guthaben im Store und die Endsumme betrug um die 25,-. Schnell einen 25,- Code auf amazon geholt, eingelöst und der Store stürzte während des Aufladevorgangs des Guthabens ab. Klasse, dachte ich. Store neugestartet, zum Glück waren noch alle Artikel im EKW. Nur, das Irrwitzige an der Sache ist, er hat jetzt das 25,- Guthaben zu den vorhandenen 6,71 addiert. Ist das schon mal jemanden von euch passiert? Ich meine, ich habe nichts dagegen. Will aber auch nicht als Betrüger dastehen, zumal dem ich es ja nicht mal mit Absicht gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich suche seit gestern TWD S2 Episode 5 im Store der Vita. Angekündigt wurde es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Schau mal über den webstore, da findest du sie. Wenn du im TWD S2 Thema hier geguckt hättest wüstest du das du es im webstore findest.Entweder unter neu dlcs oder in der suche The walking dead eingeben und alle anzeigen lassen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Danke euch beiden Ja, ich habe schon im Store der Vita in allen Kategorien und über die Suche alles abgegrast. Sonst hätte ich hier nicht gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Kann mir evtl. jemand sagen wie lange die Oktober Angebote verfügbar sind ? Die Battlefield Angebote? Bis 30.Oktober 2014. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.