DayInJune Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hab das problem auch bei nem dlc und nem film den ich leihen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ja werd später wenn der erste andrang im store vorbei ist da nochmal schauen sonst auf jedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich schau einfach da später noch mal rein und lasse dann auch wenns geht ne neue karte auf also erst mal alle rein lassen und heute nacht oder so wenn alle fein schlafen dann lade ich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 na die konsole kann ja an sein und man selber schläft oder morgen ganz früh auch ne idee. mag so viel noch haben unter anderm das gow bundel und das wird dauern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 gibts noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 nee sorry denke bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.