Commander1802 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Weiß jemand zufällig wann der Playstation Store wieder verfügbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Warum sollte er momentan nicht verfügbar sein? Immer wenn ich versuche den Playstation Store zu starten wird mir seit gestern Abend angezeigt das der Dienst zur Zeit gewartet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Es ist auch immer gut zu sagen mit welchem System man es versucht. PS3, PS4, VITA oder Web Store dann kann man besser helfenGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Funktioniert mittlerweile wieder. Hab auch herausgefunden woran es lag. Ich hatte die Datums- und Uhrzeiteinstellungen manuell umgestellt um bei Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier die Online Challenges zu wechseln. Durch das veränderte Datum konnte ich den Store auf der PS3 nicht mehr öffnen. Hab nun wieder das richtige Datum eingestellt und er funktioniert wieder.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.