Spirituose Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Vielleicht muss man ja erst die Testversion kaufen und dann upgraden, aber nen Preis wär ja schon nicht schlecht. Vielleicht muss man ja erst die Testversion kaufen und dann upgraden, aber nen Preis wär ja schon nicht schlecht. Wenn der zu hoch wär, bräuchte ich auch keine Testversion. Merkwürdig... genau das man muss erst die testversion kostenlos "kaufen" und danach sieht man dann den unterpunkt vollversion mit dem preis. finde ich auch etwas komisch gelöst, warum sie das menü nicht gleich so anbieten. aber zum glück muss man ja nichts runterladen, es muss halt nur als gekauft markiert sein. Zitieren
Spirituose Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 hmhm sony? aber wenn man es nur kauft, sollte es doch nicht in der download-liste erscheinen, oder? den preis sollte man ja dann sehen können. streichen wir das, denkfehler meinerseits~ grad diese seite gefunden psnprices, sind zwar die preise vom us store, aber meistens sind sie ja dann gleich oder in eu etwas billiger (sofern keine sales stattfinden) Zitieren
Spirituose Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Gibt es schon das erste Weihnachtsangebot im Store? Soll doch heute kommen soweit ich weiß :emot-raise: Deal 1: 90-day PS Plus subscription – Was £11.99/€14.99, now £7.99/€9.99 (save up to 33%). Offer expires at 11.59pm on 7th December. https://blog.eu.playstation.com/2012/12/01/12-deals-of-christmas/ Zitieren
Spirituose Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Im Einkaufswagen links neben dem jeweiligen Spiel, gibt es ein kleines x. Damit kann man die löschen. Zitieren
Spirituose Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Letzte Woche stand ja im "Festival Sale Post": UPDATE: Many apologies for the confusion but advertised discounts on all items marked with an asterisk (*) below will now go live from 19th December. New offers will also be added next week. Von neuen Angeboten habe ich aber noch nichts gesehen bzw. keine Ankündigung. :emot-raise: Zitieren
Spirituose Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Kann mir jmd. sagen wie lange Crazy Taxi noch reduziert ist (muss erst wieder ne PSN Card holen ) https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/crazy-taxi/cid=EP0177-NPEB00303_00-CRAZYTAXIPACKAGE Die Sonderangebote gelten vom 19-12-2012 bis zum 09-01-2013 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.