Vegetto300 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hi Community, und Herzlich willkommen in Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update weil ich die Übersichtlichkeit im Playstation®Store Update behalten will, öffne ich jetzt einen Allgemeinen Store Update Thread. Damit ihr euch über die neue Store Updates unterhalten könnt Jetzt kann fleißig gepostet werden!!! Bitte Lesen!!! Das Update wird von mir immer neu am Mittwoch hinzugefügt, aber bitte fügt keine Store Updates rein wenn ich mal nicht gleich Zeit habe. Ihr wisst ja bestimmt selber das kein Mensch hier vierundzwanzig Stunden online sein kann. Weil ich muss auch noch arbeiten, einkaufen und zocken. Also bitte postet keine Store Updates in PlayStation®Store Updates und auch bitte nicht hier rein. Ich versuche immer das Update so schnell wie möglich in PlayStation Store Update zu posten. Danke für euer Verständnis Euer Vegetto300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Endlich ist das Assassin's Creed Assassin’s Creed Brotherhood Ascendance in Store dabei, aber erstmal in US Store nach mal schau ob es auch in Deutsch Store erscheine. Hoffentlich ist AC Ascendance auf Deutsch!!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Im deutschen Store gibt es jetzt die Time-Crisis Remakes. Wenn das jemand gezockt hat kann er mal sagen wie das ist. Für 20 Euro möchte ich nichts riskieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ganz ehrlich - ich finde es Schwachsinn dass die Posts im PS-Store-Update-Thread nur dir vorbehalten sein sollen :emot-what: So wie es war war es schon gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Find die Preise mitlerweile vollkommen überzogen. Bestes Beispiel dafür is Dead Storm Pirates für den Wucherpreis von 19,99, das Spiel hat noch nicht mals ne Platin sondern gerade mal etwas über 300 Trophy Pts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ganz ehrlich - ich finde es Schwachsinn dass die Posts im PS-Store-Update-Thread nur dir vorbehalten sein sollen :emot-what: So wie es war war es schon gut.Das habe ich auch gesehen wie die Übersichtlichkeit in Alten PlayStationStore Update ablief Und zweites Hat mich Dante angesprochen das ich diese Thema verwahlten soll, weil er das genauso sieht wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Zerstörbare DesignsDeep Thought (€1.49) Mal eine Frage, was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Find die Preise mitlerweile vollkommen überzogen. Bestes Beispiel dafür is Dead Storm Pirates für den Wucherpreis von 19,99, das Spiel hat noch nicht mals ne Platin sondern gerade mal etwas über 300 Trophy Pts besonders wenn man bedenkt das man für ca 39 € Time Crisis: Razing Storm Schließen Sie sich einer Eliteeinheit an, die den gefürchtetsten Kriegsherren Südamerikas fangen soll. Nehmen Sie mit PlayStation Move die Schurken ins Visier und sorgen Sie für Gerechtigkeit. Deadstorm Pirates Dead Storm Pirates ist ein kurzer Arcade-Titel: Setzen Sie Segel und benutzen Sie Ihren PlayStation Move-Motion-Controller oder Ihre Gun-con 3, um gegen Piraten und die Monster der Tiefe anzutreten. Time Crisis 4 (Arcade Version) Der Arcade-Mode aus Time Crisis 4 – jetzt mit 100% PlayStation Move-Support! auf disk bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 besonders wenn man bedenkt das man für ca 39 € Time Crisis: Razing Storm Schließen Sie sich einer Eliteeinheit an, die den gefürchtetsten Kriegsherren Südamerikas fangen soll. Nehmen Sie mit PlayStation Move die Schurken ins Visier und sorgen Sie für Gerechtigkeit. Deadstorm Pirates Dead Storm Pirates ist ein kurzer Arcade-Titel: Setzen Sie Segel und benutzen Sie Ihren PlayStation Move-Motion-Controller oder Ihre Gun-con 3, um gegen Piraten und die Monster der Tiefe anzutreten. Time Crisis 4 (Arcade Version) Der Arcade-Mode aus Time Crisis 4 – jetzt mit 100% PlayStation Move-Support! auf disk bekommt Das stimmt allerdings. Dann warte ich lieber, dass die Disk im Preis gesenkt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Bitte Lesen!!! Das Update wird von mir immer neu am Mittwoch hinzugefügt, aber bitte fügt keine Store Updates rein wenn ich mal nicht gleich Zeit habe. Ihr wisst ja bestimmt selber das kein Mensch hier vierundzwanzig Stunden online sein kann. Weil ich muss auch noch arbeiten, einkaufen und zocken. Vielleicht sollte es deshalb nicht einer allein machen. Ist halt schon interessant baldmöglichst zu wissen was in den Store kommt. Man kann ja nicht erwarten das Zigtausend Aktive User auf dich warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Vielleicht sollte es deshalb nicht einer allein machen. Ist halt schon interessant baldmöglichst zu wissen was in den Store kommt. Man kann ja nicht erwarten das Zigtausend Aktive User auf dich warten. Genau wieso schau du oder Zigtausend Aktive User nicht mal auf den andere Gamingseite wo diese Update auch geposte wird da können ihr doch auch rein schauen!!Und vergiss nicht, wer diese PlayStation®Store Update Theater zweimal erstellt hat. Sonst hätten wir immer noch keine Store Update Thema!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 weiß jemand ob man wieder im us shop shoppen gehen kann mit kreditkarte? oder aber ob man im ösi store damit bezahlen kann. würde mit gerne dead nation holen, was ja im deutschen store nicht erscheind edit: habe hier https://forum.trophies-ps3.de/news/11791-dead-nation-5.html gelesen das man es im ösi shop noch kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Vielleicht sollte es deshalb nicht einer allein machen. Ist halt schon interessant baldmöglichst zu wissen was in den Store kommt. Man kann ja nicht erwarten das Zigtausend Aktive User auf dich warten. Oder mal auf die Startseite schauen. Da ist das Update eigentlich auch recht bald nach der Veröffentlichung durch Sony zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
br@!n Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ich würde es auf jedenfall toll finden wenn die ps1 klassiker wie resident evil in den store stellen würden wäre mal ne abwechslung auch ohne trophäen macht das spiel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ich würde es auf jedenfall toll finden wenn die ps1 klassiker wie resident evil in den store stellen würden meinst du jetzt "wie RE 1" oder allegmein "PS 1 Klassiker"? Die gibts nämlich schon lange, nur ist das Spiel glaub ich nich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 So jetzt ist das US Store Update von 07.12.10 Online;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 noch immer kein smackdown vs. raw 2011 dlc 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Das Store Update für heute ist schon ein Weilchen Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 So das EU 08 Dezember 2010 ist jetzt Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Feiert mit SONY !!! Sonder-Store-Update Exklusive zur Ankündigung von UNCHARTED 3: UC 2: Uncharted: Drakes Schicksal- Multiplayer-Paket: für 2,99 € UC 2: Erweiterung: Belagerung: für 2,99 € UC 2: Helden-Design-Paket für PlayStation: für 2,49 € UC 2: Nebencharakter-Design-Paket: für 1,49 € Uncharted 3 Drake-Avata für 0,25€ UC 2: Goldene Waffen für 0,99€ dynamisches Design für 1,99 € ein Hintergrundbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.