hausmarke1988 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 also ich weiß nich aber ich bekomm die trophie nicht es steht da cd und dan doa eingeben hab das 10 mal gemacht und nix is draus geworden kann mir einer helfen
ThiKool Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Startet Dead Ops bei dir aufm PC??? Wenn ja schau dir die anderen Threads an und du wirst feststellen das das spiel zieeeeeemlich BUGy ist
PlattlingGamer9 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 das hätte man auch im allgemeinen thread fragen können nicht immer ein neues thema eröffnen. mfg Stefan
hutthurmer Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Also bei mir kam die relativ spät. Da war ich schon fast im ersten Level dan machte es erst Bling.
Mitzumania Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Ist denn auf gross/kleinschreibung zu achten? sonst gibt doch statt doa einfach DOA ein.. vllt. hilft es ja
LPG-world Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 ich musste auch erst kurz spielen bevor es BLING machte
karakris Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Wenn du beide Trophies holen willst Tipp erst zork ein aber dann musste ich mich wieder in den Stuhl setzen, dann wieder aufstehn und dann Doa eingeben. Beides nacheinander ging bei mir auch nicht.
hausmarke1988 Geschrieben 19. November 2010 Autor Geschrieben 19. November 2010 ja stimmt mann muss sich auf denn stuhl setzen noch mal und dann geht es wenn ich doa ein geb danke
Sparky81 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Ist ja klar, nachdem ihr "zork" eingegeben habt ihr ja das textbasierende Spiel ZORK schon gestartet! Also könnt ihr da keine Codes mehr eingeben... Erst wenn das Spiel wieder beendet worden ist (durch wieder auf dem Stuhl setzen) seit ihr nicht mehr im ZORK und die Cheats funktionieren wieder. Frag mich nur was es für einen Sinn hat wenn man davor cd eingibt...
swisslu Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Das ist ja auch so ein Witz... Wenn ich das nicht zufällig hier im Forum gelesen hätte hätte ich keine Ahnung, dass man für die Map (bei welcher es ja sogar noch eine Trophäe zu holen gibt!) was im Terminal eingeben muss! Oder steht das irgendwo in der Anleitung?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.