PikkonQD Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 So, wollte mal wissen ob die Versionen kompatibel sind. weil bei cod bo geht´s ja nicht... genauer möchte ich wissen, ob man mit der usk und der pegi version (aus österreich) zusammen online spielen kann ?!?!?! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Wieso machst du schon wieder einen Thread mit der selben Frage wenn er vor paar Tagen doch schon geclosed worden ist. EDIT: Ok ist vllt. nicht die selbe Frage,aber genau so unnötig um dafür extra Thread aufzumachen wie ich finde. Und schlecht formuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 ähm, weil ich hier nach online zusammenspielen frage und nciht nach add on kompatibilität -.- mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ähm, weil ich hier nach online zusammenspielen frage und nciht nach add on kompatibilität -.-mfg Hab mein Post editiert trozdem würdig geclosed zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 mein gott alter, haste jetzt was sinnvolles als antwort? sonst lass bitte das gespame, danke -.- (nicht böse gemeint, aber deine antworten sind eher minder hilfreich ) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman1981 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ja sie sind kompatibel, da nur der einzelplayer geschnitten ist. Der Multiplayer ist überall gleich. Somit kann eine USK mit einer Pegi zusammenspielen. Davon mal abgesehen geht es auch bei cod bo. Ich hab die Pegi und mein Kumpel hat die USK. Und wir können gemeinsam online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 hmm, ok ich habs bei cod versucht und da gings nciht -.- aber gut wenn´s bei moh geht ist vllt. noch jemand der gleichen ansicht? (zur sicherheit und bestätigung ) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.