Hektor-1989 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hi leute, also ich habe das tri-city run event mit dem bugatti veyron mit folgenden einstellungen geschafft: Motor: +2,1 Fahrwerk: +1,2 Antriebsstrang: +2,8 Reifen: +5,5 Nitro: +10 ich habe mit diesen einstellungen eine zeit von 6:37 geschafft viel erfolg noch und lasst euch nicht so schnell unterkriegen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Strecken wo es nicht auf die Höchstgeschwindigkeit ankommt gewinnt man einfacher mit lambo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 North River Expressway Dominiere das North River Expressway-Event. [Offline-Trophäe] Es handelt sich hier um ein Checkpoint-Rennen, was dominiert werden muss. Am besten fehlerfrei fahren und ordentlich Speed drauf haben. Das Rennen ist etwas kniffliger wie die anderen. Ihr solltet am besten den Porsche Carrera GT mit voll gelevelten Upgrades nehmen. Solltet ihr es nicht beim erstenmal schaffen, fahrt es mehrmals, um die Strecke kennen zu lernen. diese trophy wollte ich machen, habe es auch geschafft (beim 1. mal) und ja i.wie keine trophy ne. ein vergleich: das east l-5 chekpoint ist bei mir auf der karte grün und habe die trophy bekommen(grün=beendet) und bei north river auch grün aber keine trophy. war ich etwa zu langsam? aber wo kann ich das nachschauen wie schnell ich noch fahren muss. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 North River ExpresswayDominiere das North River Expressway-Event. [Offline-Trophäe] Es handelt sich hier um ein Checkpoint-Rennen, was dominiert werden muss. Am besten fehlerfrei fahren und ordentlich Speed drauf haben. Das Rennen ist etwas kniffliger wie die anderen. Ihr solltet am besten den Porsche Carrera GT mit voll gelevelten Upgrades nehmen. Solltet ihr es nicht beim erstenmal schaffen, fahrt es mehrmals, um die Strecke kennen zu lernen. diese trophy wollte ich machen, habe es auch geschafft (beim 1. mal) und ja i.wie keine trophy ne. ein vergleich: das east l-5 chekpoint ist bei mir auf der karte grün und habe die trophy bekommen(grün=beendet) und bei north river auch grün aber keine trophy. war ich etwa zu langsam? aber wo kann ich das nachschauen wie schnell ich noch fahren muss. danke Du must es Dominiere dan bekommst du die trophe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Du must es Dominiere dan bekommst du die trophe. jap, definiere dominieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 jap, definiere dominieren? was meinst du damit? definiere.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 was meinst du damit? definiere.. ja du meinst dominieren, das steht auf in de trophy anleitung. ich meine was soll ich beim chekpoint machen ob du da z.b. meinst zum nächsten chekpoint kommen unter 10 sekunden(wegen diesem roten ablaufbutton), weil sons kann ich mir nix anderes vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ja du meinst dominieren, das steht auf in de trophy anleitung.ich meine was soll ich beim chekpoint machen ob du da z.b. meinst zum nächsten chekpoint kommen unter 10 sekunden(wegen diesem roten ablaufbutton), weil sons kann ich mir nix anderes vorstellen. ja du musst nur nitro ein zetzen dann schaffst du es schon... ich habs auch geschaft broberes einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ja du musst nur nitro ein zetzen dann schaffst du es schon...ich habs auch geschaft broberes einfach. werd ich wohl probieren müssen, obwohl ich eig schnell genug war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Dominieren bedeutet bei NFS HP, dass du das Rennen gewinnen must und die angegebene Zeit unterbieten sollst. Dann hast du dominiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Fand beide Events nicht so schwer hatte nen lambo fehlerfrei fahren dan is kein Problem finde ich LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich habe als ich das Geld hatte nur noch den Pagani Zonda verwendet. Der und der Bugatti eignen sich dafür am Besten. Die beiden Rennen habe ich sogar beim ersten Mal geschafft. Dacht mir nur noch so: "Das waren die schwersten?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Das war das einzige Rennen, wo ich meine Probleme hatte. Mit dem Veyron war ich immer eine Sekunde zu langsam, also 3:37, beim fünften Mal hab ich einfach den Finger auf dem Nos gelassen. Er war viel besser zu kontrollieren und ich kam mit 3:29 durch das Ziel, gefordert waren ja 3:36. Vielleicht hilft es jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.