O-men666 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ich fahre die Rennen jetzt schon unzählige Male, aber schaffe nie die Dominanzzeit. Kann jemand Tips geben mit welchem Auto das am besten geht und wie dieses eingestellt sein sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Also ich habs mit dem Bugatti Veyron (max. getunt bei Power und Handling) geschafft! Hab aber bei den beiden auch mehrere Versuche gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 veyron kann ich nur bestätigen. mit dem kraftpaket solltest du die problemlos meistern wenn du nicht in jeder kurze die wand knutscht. ansonsten den Lambo LP 560 (ist glaubich der Stufe 1 Lambo), der hat meiner meinung nach nen sehr gutes handling, da brauchste nicht auf die bremse und der driftet so durch die kurve. mit dem sollte das auch klappen... fährt ja auch schließlich die 400 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 also ich habs auf anhieb mit meinem ungetunten R8 geschafft, war aber nur 1 sek besser als dominanz-zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Bis auf eins hab ich alle mit dem Gallardo gefahren ohne Probleme und das letze dann mit dem Murcialago. Der Veyron hatn mieses Handling. Meiner Meinung nach sind die beiden Lambos die besten Autos im Spiel (natürlich voll Getunt:biggrin5:). Mein Tipp legt die Autos ein bisschen auf Beschleunigung aus denn Topspeed ist nicht alles;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Hab alles mit nem Koenigsegg CCX dominiert, null Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Vor ca. 2 Stunden beide Rennen mit dem Bugatti Veyron gefahren und beim ersten Anlauf dominiert. Aber Spass macht das mit der Karre nicht wirklich! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Vor ca. 2 Stunden beide Rennen mit dem Bugatti Veyron gefahren und beim ersten Anlauf dominiert. Aber Spass macht das mit der Karre nicht wirklich! :emot-raise: Jep, ging mir auch so! Habe nur die Rennen, wo es auf die Höchstgeschwindigkeit ankam, mit dem Bugatti gefahren. Für die restlichen ist er zu schwer zu lenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Die Trophy brauche ich auch noch. Ich habe bis jetzt fast immer den Bugatti Veyron verwendet. Jetzt werde ich mir aber auch mal andere ansehen. Ich wußte nicht, daß der Bugatti so schwer zu lenken ist, da ich keinen Vergleich hatte. Dann müßte es mit den Lambo´s ja ein Kinderspiel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich kann es dir garnicht genau sagen mit welcher Karre ich dominiert habe, da ich aber nur mit den Porsches gefahren bin, war es höchstwahrscheinlich der Carrera GT!!! Beim 2. Versuch!!!! PS: Ich finde den Bugatti auch nicht grade dufte, lässt sich halt sehr schwer fahren, aber er hat halt Power ohne Ende!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 habe alles mit dem lambo stufe 1 gefahren jetzt, mußte bisl in den tuning einstellungen testen bis es dann geklappt hat. jetzt fehlen nur noch die 25 wins und dann ist die platin da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich habe die beiden Rennen gleich beim ersten mal gewonnen. Hatte den Porsche GT2 gefahren. Mein Problem ist nur das trotz den Siegen die beiden Trophys net gegeben wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hast du auch dominiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ich hab alles mit dem Bugatti Veyron gemacht da er ein super handling hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ja, habe was die zeitangabe angeht dominiert. denoch hat es net bing gemacht. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 als du ins ziel gefahren bist, was hat da gestanden? gewonnen oder dominiert? ich bin auch schon mal 1 hundertstelsekunde an der dominanzzeit vorbei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ich bin auch schon mal 1 hundertstelsekunde an der dominanzzeit vorbei!!! Das ist ja mal hart!!! hättest du mal nicht in der dritt letzten Kurve die Wand berühert....hihi...!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Das ist ja mal hart!!! hättest du mal nicht in der dritt letzten Kurve die Wand berühert....hihi...!!!!! ja oder ne halbe sekunde früher aus gas! un dann noch ma alles von vorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ich bin auch schon mal 1 hundertstelsekunde an der dominanzzeit vorbei!!! Ich habe es schon mal geschafft nur eine Hundertstel-Sekunde schneller als die Dominanz-Zeit zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ich hab zwar die dominanzzeit vom northriver expressway nich geschlagen aber war nur 3 sek drunter un hatte viele crashes. also schwer is des net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.