Megatronelite Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hey, ich will am Samstag ne Zockerparty veranstalten mit drei Kumpels:biggrin5: Wir haben ne PS3, 2x Xbox 360 und 2 Fernseher zur verfügung. Welche spiele gehen zu Viert an einer Konsole? Wir haben uns schon auf Halo 3 und FIFA 11 geeinigt aber mehr fällt uns nicht ein. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Spieleauswahl helfen:biggrin5: LG, Megatronelite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Schießt eucht günstig ne Gamecube oder einen N64 und dazu Mario Party. Der absolute Party Knüller Oder probiert es einfach mit klassichen Brettspielen wie Scrabble, Tabu oder Twister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Vielleicht Guiter Hero. Singstar oder überhaupt Music Games. Ansonsten Mario ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 http://www.co-optimus.com/system/2/playstation_3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 wie wäre es mit MW2 oder Black Ops zock ich auch mit kumpels oft zu viert. Black Ops find ich aber besser wegen Kampftraining macht riesen Fun zu viert^^ oder halt zombie mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 wie wäre es mit MW2 oder Black Ops zock ich auch mit kumpels oft zu viert. Black Ops find ich aber besser wegen Kampftraining macht riesen Fun zu viert^^ oder halt zombie mod Würde ich auch vorschlagen, und wenn ihr 2 XBoxen habt, könnt ihr ja 2vs2 online spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Guitar Hero ist auch zu empfehlen macht auch sehr viel spaß zock ich auch sehr oft bei freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 LittleBigPlanet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 da kann ich immer wieder nur eines empfehlen: tiger woods! macht nen höllen spaß und es ist vor allem auch recht anspruchsvoll an die eigenen fähigkeiten, d.h. üben üben üben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 WWE Smackdown vs Raw macht zu viert eigentlich auch immer Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 OK, thx für eure Vorschläge:biggrin5: Dann kann die Party morgen ja beginnen;) Thread kann geclosed werden, da die Frage beantwortet wurde LG, Megatronelite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.