Genomsoldat14 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 LOL tjaa wer lesen kann is klar im vorteil ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricejbr Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hi ;p Hab mal ne Frage^^ Wie lautet der Name dieser so schönen Frau in deinem Avatar? *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hi ;pHab mal ne Frage^^ Wie lautet der Name dieser so schönen Frau in deinem Avatar? *__* die heißt Briana Evigan und spielt unter anderen in Step Up 2 mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hey Fler,hab dich noch nicht begrüßt! Willkommen im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ein Anhaltiner mehr. bist ja in der Nähe der Grenze von Thüringen. Herzlich Wilkommen bei uns . Bin erst jetzt über deine Vorstellung gestolpert. Wenn ich behilflich sein kann, sag Bescheid. Ansonsten noch viel Spaß hier und man liest sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hey Fler,hab dich noch nicht begrüßt!Willkommen im Forum! danke besser spät als nie Ein Anhaltiner mehr. bist ja in der Nähe der Grenze von Thüringen.Herzlich Wilkommen bei uns . Bin erst jetzt über deine Vorstellung gestolpert. Wenn ich behilflich sein kann, sag Bescheid. Ansonsten noch viel Spaß hier und man liest sich. na die ist schon noch ein stück weg thx wie oben schon gesagt besser spät als nie jo das werde ich tun falls ich mal hilfe brauchen sollte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.