KuschelHase Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Du musst die gegnerische Flagge klauen UND zu deinem Team bringen (also zu eurer Flagge bringen und absetzen). Und das ganze 15 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 da steht dann aber immer warten und es dauert ewig wenn ich mit der gegner flagge auf dem rücken auf unserem flaggen punkt stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Sollst auch nicht auf dem Punkt warten sondern in Deckung gehen und warten bis eure Flagge zurück ist, die Challenge ist halt ein wenig Zeitaufwändig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 und tipps für die challengs?? marathon und was noch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Endlich mal wieder ein sinnvoller Thread in den getümmel:D Also ich persönlich benutzt eigt immer Leichtgewicht (pro) Dann normalerweise FLinkheit o. kriegsherr , bei sniper ruhige hand Und als 3. marathon (pro) , manchmal auch hacker.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Danke Leute,das ihr den Beitrag so freundlich aufgenommen habt.Nach ca 3 Wochen keine Antwort habe ich hier nicht mehr reingeschaut.Ich habe jetz alles farbig gemacht und noch viel Editiert.Zudem meine Meinungen und vlt Alternativen vorgeschlagen. DANKE DANKE DANKE ^^ Die Challenges schafft man immer...nur sehr Zeit auftreibend.Fuer die Leute,die nicht so gut sind sollten eher Defensiv spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Naja für die Challenge bei Marathon bringt es nichts defensiv zu spielen. Nimm einfach einen Weg bei dem es wenig "verkehr" gibt, und ghost würde ich auch empfehlen da recht oft ein spy plane am start ist. Wenn es noch schneller gehen soll dann schmeiß immer dieses Tactical-Inseration in die Nähe der gegnerischen Flagge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich nehme als Second immer ne Strela mit.Einfach deswegen,weil ich Teambasierend spiele...sprich ich hole fuer mein Team die gegnerischen Flugkräfte runter.Heavy Chopper Spyplane und so halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wenn du die Challenge schnell erreichen willst hast du keine Zeit Teambasiert zu spielen, entweder oder. Als Secondary nimm Irgendeine Pistole damit du 100% Laufgeschwindigkeit hast, die Rauchgranaten werden auch oft unterschätzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ok thx hat geklappt Kuschelhase nun zur nächsten frage ich möchte die 10 starter kills des marathon perks schaffen hab 3.Leider sidn die anderen meist schneller als ich gibts da tipps von euch? ich spiele da meist frei für alle ausrüstung ist ak 74U,bal messer semtex, blend gr und claymore perks: leicht gewicht,ruhige hand und marathon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 spiel team deathmatch. richtung mitte laufen und semtex werfen.quasi das machen was alle anderen auch tun ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 SnD ist viel besser da die runde so oft von vorne anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ok thx hat geklappt Kuschelhasenun zur nächsten frage ich möchte die 10 starter kills des marathon perks schaffen hab 3.Leider sidn die anderen meist schneller als ich gibts da tipps von euch? ich spiele da meist frei für alle ausrüstung ist ak 74U,bal messer semtex, blend gr und claymore perks: leicht gewicht,ruhige hand und marathon ich würde auch sagen dass es mit semtex am häufigsten klappt, hab so ca. 80 % meiner starter gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 SnD ist viel besser da die runde so oft von vorne anfängt geht auch aber da rennen die teams eigentlich nicht beim start zusammen aufeinander zu. und wenn man nur camper m team hat wird man ganz schnell selbst zum first blood und kann den anderen beim campen zuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Na und man hat viel mehr möglichkeiten den Starter zu machen. Und wenn man sich nichtganz dumm asntellt schafft man es nach ca. 3-4 runden SnD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo Leute. Mal ne frage bei Leichtgewicht, das mit den 10 Offensiv Medalien wo man 10 Feinde in Zielnähe erledigen soll wie ist das gemeint, wo mach ich das am besten?? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo Leute.Mal ne frage bei Leichtgewicht, das mit den 10 Offensiv Medalien wo man 10 Feinde in Zielnähe erledigen soll wie ist das gemeint, wo mach ich das am besten?? Danke Herrschaft, einfach Leute Killen die Flaggen einnehmen wollen. Sollte innerhalb von ein paar Matches erledigt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.