SneakyGenius Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo Community , ich habe mich dazu entschlossen jetzt auch ein Spielerprojekt zu machen! Ich werde versuchen die Spiele die ich bei mir hier so rumliegen habe auf Platin bzw auf 100% zu bringen! Zu meiner Person: Klick den Link Ankündigungen: Updates werden nur am Sonntag vollbracht, da ich in der Woche nicht spielen kann! Danksagung Für die Motivation und Glückwünsche: Fler-7, Blackcan, Battlefield bad company, MONOTON1C, Ghost_of_Sparta, Finchi84, Beliskner, Warfield95, Hurrikan44, pomi1414, Kevkeee92, Mav07 für Statuscards: ferrariboy007(echt geil was du in so kurzer Zeit gemacht hast) für Header: Blackcan Im folgenden Post wird man die Spiele finden! Vielleicht noch einen Post später für eine Bewertung, aber mal sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 Die Spiele (weitere folgen) Leute, die mir Online helfen wollen, sind im Spoiler willkommen Singularity Undercover (7Leute) PES 2010 - Fler-7 Split/Second Velocity - Muffiger Opa Midnight Club: LA - Mav07 Red Dead Redemption Resident Evil 5 - Fler-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich hoff ich nehm dir jetzt keinen Startpost weg aber ich will der erste sein Viel Glück Durchhaltevermögen und Spaß bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hey Fighter, cool das du auch ein Projekt startest. Wünsch dir auf jedenfall viel Glück.^^ Btw. wäre es bestimmt Funny, wenn du das Spiel zu deinem Namen mit ins Projekt aufnehmen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hey Fighter, cool das du auch ein Projekt startest.Wünsch dir auf jedenfall viel Glück.^^ Btw. wäre es bestimmt Funny, wenn du das Spiel zu deinem Namen mit ins Projekt aufnehmen würdest. Danke euch beiden Und MONO, Ich hab es sogar hier liegen, bin jedoch für dieses Spiel nicht geeignet! Ich schaff es ja noch nicht mal mit einem Charakter den Arcade-Mode:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Danke euch beidenUnd MONO, Ich hab es sogar hier liegen, bin jedoch für dieses Spiel nicht geeignet! Ich schaff es ja noch nicht mal mit einem Charakter den Arcade-Mode:banghead: Alles Übungssache und eine Frage des Ehrgeizes. Aber ne Augenweide wäre es allemal.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 Alles Übungssache und eine Frage des Ehrgeizes. Aber ne Augenweide wäre es allemal.^^ Augenweide stimmt aber dieses Spiel bringt mich schon nach 5 ´min zur Weißglut! Respekt denen die sie haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ahh noch eins Viel spaß, motivation und Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ich helfe wenn nötig bei RE 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Viel Erfolg bei deinem Projekt. Hoffe aber es kommen noch ein paar Spiele dazu ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 nur am wochenende spielen zu können is zwar bitter aber du wirst das ding schon schaukeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich seh zwar noch keine Spiele , aber trotzdem schonmal viel Glück & Durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 Danke an euch alle, ein paar Spiele sind schon eingefügt! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Wer hat den die Banner gemacht ? Sehen hammer aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 Wer hat den die Banner gemacht ?Sehen hammer aus!!! Steht jeweils oben Rechts: ferrariboy007;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Steht jeweils oben Rechts: ferrariboy007;) Danke und viel spass bei deinem Projekt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Yo hey viel Glück ! Könnte dir meine Hilfe bei PES2010 anbieten. Außerdem wenn du bei RDR die Bandengründungs Trophäe haben willst schau bei mir im Thread nach und melde dich. Sind schon 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hab mir mal den zweiten post angesehen mit den trophäen die du übrig lässt hätte da zwei verbesserungsvorschläge erstens ist die letzte trophäe bei bioshock eine goldene und keine bronzene zweitens bei infamous würde ich ein karmaupgrade übriglassen bin mir nämlich nicht ganz sicher das es irgendwo eine anzeige gibt wie viele scherben man schon gesammelt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 hab mir mal den zweiten post angesehen mit den trophäen die du übrig lässthätte da zwei verbesserungsvorschläge erstens ist die letzte trophäe bei bioshock eine goldene und keine bronzene zweitens bei infamous würde ich ein karmaupgrade übriglassen bin mir nämlich nicht ganz sicher das es irgendwo eine anzeige gibt wie viele scherben man schon gesammelt hat Das mit Bioshock muss ich mit dem Designer reden! Und inFAMOUS doch man sieht wie viele man schon gesammelt beim Speicherdatendienstprogramm wenn man sich den Save anguckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich kenn das mit dem nur am WE zocken. War bei mir auch so ne Zeitlang. Hast du vor noch mehr Spiele rein zu nehmen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.