MaXweLL_98 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 So mir reichts jetzt.. Wenn ich auf mitspielersuche gehe, dann sucht der seit ein paar tagen beliebig lange und irgendwann steht dann da, dass keine passende spielsityung verfuegbar ist.. es wecshelt dabei die ganze zeit zwischen |50 spiele gefunden..erhalte liste| und |lobby beitreten|.. passiert aber nichts.. gestern hab ich 2 Stunden lang irgendwas am intrnet gemacht bis es ging, und selbst dann hats anfangs gelaggt.. das kann doch nicht war sein, ich stell mich doch nciht jedes mal 5 stunden vor di playstation und warte bis das geht.. seitdem dauert die anmeldung im psn auch l'nger und mein internet ist generell langsamer geworden, auch am pc,obwol ich hervorragende verbindung habe..was soll das? hat das noch jemand? was kann ich dagegen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 NAT-Typ? (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Irgendein neues Grät im Haus was das Internet belasten könnte? Was für einen NAT-Typ hast du? Ich muss aber sagen, in Black Ops ist meine Verbindung auch immer fürn Arsch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 Nein, nicht neues.. Nat typ meistens mittel,manchmal auch strikt.. aber das ist schon immer so und es hat immer alles gut funktioniert, ahtte immer ne sehr gute verbindung..>* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Nein, nicht neues..Nat typ meistens mittel,manchmal auch strikt.. aber das ist schon immer so und es hat immer alles gut funktioniert, ahtte immer ne sehr gute verbindung..>* Läuft der Router 24h? Schalt ihn mal ab wenn du ihn nicht brauchst, mach einen Routerneustart.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.