Groovlboy Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo, habe ein paar problem mit diesen missionen wo man mit wütender seele gewinnen muss, ich hoffe ihr könnt hier ein paar taktiken mit objekten etc. posten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Einfach Wütende Seele Verlängerung benutzen und Wütende Seele Angriff+ (oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 quark, übe Kombos, brauchst du später e noch, kämpfe immer ohne ein verbesserungsobjekt und hatte bei den wütenden Seelen Kämpfe nie Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 die combos kann er aber auch bei anjderen leveln üben und muss nich bei einem wütende seele level fest hängn. z.B. das eine level mit begetto wo man vegeta und tarble besiegn muss vor ablauf der zeit hab ich zu beginn nie geschafft. das lernt man alles später erst wenn man die kampfzonen etc macht da lernt man die guten combos erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLACK STAR Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hmm Also ich hab meist das objekt drinne wommit ich 1 Ultimativen finisher machen kann und Wüttende Seele verlängerung, einfahc zu beginnd en finisher machen und rest runterprügeln. Oder : Wüetende Seele Verlängerung+Wütende Seele Verstäkung(Machste mer Meele DMG mit)+Schöagangriffe L sind so meine kombos dafür ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 man kann sogar eine Ultimative Attacke machen und noch ne Superattacke die Beschreibung ist etwas falsch es muss halt genügend Wütende Seele Ki da sein aber es geht max nur 1 Ultimativer und 1 Superangriff oder 3 Superangriffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.