AT-ZE Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Moin Leute Kann mich irgendwie nicht mehr mit meinem Acc Anmelden:cry2: Immer wenn ich auf Anmelden Klicke steht da "Sie müssen erneut die Nutzungsbedingungen/Endbenutzervereinbarung und Datenschutzrichtlinien akzeptieren, um sich anzumelden." Aber nun habe ich Angst das wenn ich auf akzeptieren drücke mein Acc weg ist oder so Hoffe mir kann jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Dein ACC ist nicht weg. Akzeptiere die Bedingungen und gut ist. Alles wird beim alten bleiben und nichts ist verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 Dein ACC ist nicht weg. Akzeptiere die Bedingungen und gut ist. Alles wird beim alten bleiben und nichts ist verloren. Hattest du das Problem auch schonmal oder was macht dich da so sicher :emot-raise: ?? Ich muss sogar noch mal die Sprache auswählen deswegen bin ich etwas verunsichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich habe die neuen AGB´s auch eben neu akzeptiert. Und es ist keine PS 3 explodiert oder der ACC weg. Also keine Panik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich habe die neuen AGB´s auch eben neu akzeptiert.Und es ist keine PS 3 explodiert oder der ACC weg. Also keine Panik. Ok dann werd ich dir mal vertrauen Bin gleich wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ist doch eigentlich gang und gäbe (gäbe? gebe?) wenn die AGBs geändert werden, den User zu zwingen diese erneut zu akzeptieren um weiterhin sein Produkt nutzen zu können. Frag mal einen World of WarCraft-Nutzer, der bei einer frischen Installation sich durch jede frische AGB seit Erscheinen des Hauptspiels durchklicken darf (wurde ziemlich häufig geändert). Und jedesmal komplett runterscrollen damit der Akzeptieren-Button klickbar ist. Also kein Panik, völlig normale Geschäftspraktik um sich abzusichern, dass der Kunde die Chance hatte auch abzulehnen, falls die AGB ihm nicht passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ok danke alles klar Problem gelöst klappt wieder alles.... Kam mir nur etwas komisch vor, weil bei mir sowas noch nie vorkam .... Close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.