flotschi18_1 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo wollte mal fragen wann die Move Titel in die PSN Caed kommen. Hab nämlich Platin bei Start the Party. Wenn ich in der Rangliste auf mich Klicke dann werden nur 12 Platin angezeigt und der Move Titel nicht. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 in deiner trophiecard steht doch 13 platin und links auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 in deiner trophiecard steht doch 13 platin und links auch Das schon aber wenn ich in der Rangliste auf mich klicke dann kommen alle Spiele aufgelistet. Nur Start The Party nicht. Und bei Start the Party Platin Team stehen noch gar keine Einträge drin. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 achso also meinst du das user-profil da können wir das spiel nicht anzeigen zwecks fehlender api liegt aber an sony nicht an uns also alle beschwerden immer dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 achso also meinst du das user-profilda können wir das spiel nicht anzeigen zwecks fehlender api liegt aber an sony nicht an uns also alle beschwerden immer dahin Um Gottes Willen ich wollte auch keine Kritik ausüben das Forum hier ist das beste was gibt. Ist das dann bei allen Move Titeln so? Weil Kung Fu Rider wird auch nicht angezeigt. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 da kommt immer auf das game an bei neueren games scheint das aber zurzeit mode zu sein alles games du hier nich in deinem profil sehen kannst können wir nich anzeigen http://us.playstation.com/publictrophy/index.htm?onlinename=Flotschi18_1 da unsere liste mit dieser identisch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 da kommt immer auf das game anbei neueren games scheint das aber zurzeit mode zu sein alles games du hier nich in deinem profil sehen kannst können wir nich anzeigen http://us.playstation.com/publictrophy/index.htm?onlinename=Flotschi18_1 da unsere liste mit dieser identisch ist Alles klar dann weis ich bescheid. Dann kannste diesen Thread schließen. Danke für die Auskunft. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.