rossido_Basel Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Moin, Ich habe ein Problem und zwar steht im Leitfaden das es bei Nacht der Untoten 9 Waffen zu kaufen gibt. Finde aber nur 7 (mit Stielhabdgranaten und der Vitrine [Kar89 mit Zielfernrohr] Wäre über Hilfe/Tipps sehr erfreut! MfG :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Moin, Ich habe ein Problem und zwar steht im Leitfaden das es bei Nacht der Untoten 9 Waffen zu kaufen gibt. Finde aber nur 7 (mit Stielhabdgranaten und der Vitrine [Kar89 mit Zielfernrohr] Wäre über Hilfe/Tipps sehr erfreut! MfG :-) Es gibt doch keine Trophäe mit dem Namen Nacht Der Untoten oder Irre ich mich da grad? MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 @ *METALLICA* es geht ihm um die sammler trophäe;) & @ rossido_Basel war dafür extra ein threat nötig??? gibt schon genug threats wo du das hättest posten können.zudem geht die trophy dort nicht.muss in FIVE oder KINO DER TOTEN gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hab's mit Kumpel bei Nacht der Untoten geschafft ;-) Thread kann zu :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.