Zantos Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 hi wollte mal fragen warum das spiel überall so billig angeboten wird ist in dem spiel ein harken ? ist doch relativ neu das game kann mir nicht vorstellen das das unter 20 euro kostet und ohne harken bitte klärt mich auf
Fluff Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Nunja, neu isses nicht mehr. Ist ja schon seit Mai draußen. Ob die Preissenkung darauf zurückzuführen ist, dass Neueinsteiger, die jetzt anfangen, zu 99,9%iger kein Platin mehr bekommen können, weiß ich nicht. ^^
Zantos Geschrieben 16. November 2010 Autor Geschrieben 16. November 2010 wieso kann man kein platin mehr holen ?
Fluff Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Wenn du natürlich der Obernerd-Ruler-Cowboy vor dem Herrn bist, dann klappts eventuell noch. Aber nach dem Stand der Dinge musst und in einem Trainingslevel in Lost Planet 2 eine Weltrekordzeit für das Beenden hinlegen und das ist mit Verlaub - nach 6 Monaten - fast nicht mehr möglich bis unmöglich geworden. Und somit halt für einen Otto-Normal-Spieler nicht mehr zu erreichen. ^^
Zantos Geschrieben 17. November 2010 Autor Geschrieben 17. November 2010 hab nicht eine solche trophe im leitfaden gesehen welche soll das sein ?
Fluff Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Dafür gibts auch keine Trophy, das ist richtig. Aber für die 2 andere Trophys brauchst du diesen Spitznamen und für diese Trophys brauchst du weiter alle Spitznamen des Spiels.
Zantos Geschrieben 17. November 2010 Autor Geschrieben 17. November 2010 ok das ist doof aber ich kann mir ja die restlichen holen ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.