sweety1999 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Guten abend allersamt, sitze mal wieder seit zwei stunden an der PS3 und bekomme die einfache simple trophie nicht hin, mach ich was falsch? renne so wie im video rum im kreis drücke dann R1 und habe sogar mehr als 20 auf einmal gekillt.. also was mache ich bitte falsch, kann mir da jemand helfen? wer hat noch die probleme Thx sweety Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wie genau gehst du vor? Also rammst du dich wie vorgeschrieben einfach durch oder erschiest du noch welche dabei? Versuchs nochmal, und lauf einfach mal 5 Runden im Kreis, und dann smash dich durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 starte das spiel und kill am besten niemanden dann zähls du mit sobald du ein Zombie siehst..1...3..etc...wenn du 20 zusammen hast läufs du solange rum bist die eine Linie bilden...dann rennst du durch und du kannst noch ne Richtung wechseln...damit triffst du auch nochmal welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.