ThiKool Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 hab AT und zwei silberne und die goldene nicht bekommen... freezes hab ich auch... sorry aber einfach unfertig! Bin schon ziemlich enttäuscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbuhmann Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 echt so ein drecks game nur bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Habe gerade BO gestartet und wurde sofort auf den neuen 1.03 Patch verwiesen. Hoffe das dieser den Trophy-Bug beheben kann.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 also ich hab das spiel auch auf veteran durch seit gestern und kann mich nicht beschweren,habe alles bekomm. das spiel ist aber noch sowas von ausbaufähig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hab die US und nichts. Gerade die ersten 3 Missionen auf Veteran abgeschlossen. Bin bei der zweiten Mission einmal raus und dan wieder weitergemacht keine Trophys. Kann man sich da beschweren? Ich meine bei den Entwicklern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hab die US und nichts. Gerade die ersten 3 Missionen auf Veteran abgeschlossen. Bin bei der zweiten Mission einmal raus und dan wieder weitergemacht keine Trophys. Kann man sich da beschweren? Ich meine bei den Entwicklern Wie wärs mit Zwei Preisen dieses Jahr Buggame 2010 oder Fuckgame 2010 ich wär dafür, spenden an mich habs in die ecke gelegt und werd warten, bis alle sagen, es geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich hab gestern versucht die verfickte "10 kills mit flammenwerfer" zu bekommen, hab das level bestimmt 20x probiert und dabei bestimmt locker 50 gegner gegrillt! aber nichts bekommen, dann hatte ich schnauze voll und bin weiter. sehr ärgerlich! werd versuchen die noch einmal später zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Bei mir ähnlich. Hab bestimmt 20 oder 25 Leute mit dem Flammenwerfer gegrillt bis sie kam. Musste die Affen Trophy auch zwei mal machen da sie beim ersten mal auch nicht aufploppte finde das einfach zum Kotzen. Ja Buggame des Jahres wär geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.