kayserlein Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich habe jetzt schon mehrmals gehört dass verschiedene Trophäen allen voran Kalter Krieger nicht verliehen werden Leider bin auch ich davon betroffen und erhalte keine einzige Veterantrophy PLUS die Pfdfindertrophy habe jetzt schon alles ausprobiert hat jemand ne Idee was man da machen kann:banghead: "Nochmal Versuchen" funktioniert nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ist bei mir genau das selbe. Ich warte auf n patch sonst flieg das mistspiel aus m fenster.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Bei mir auch, die Pfadfinder Trophie kommt einfach nicht, 3 mal versucht nichts passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 So ein Glück dass ich das Spiel schon 4 Tage vor Release hatte, da bekam ich jede Trophy ohne Probleme und hatte am Release Tag dann alle Kampagnen-Trophies . Wird bestimmt an dem Patch liegen, deinstalliert den mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hmm... also ich habe alle Trophäen für Veteran Modus bekommen und habe trotzdem schon den ersten Patch installiert gehabt. Weiss nicht, Ihr macht bestimmt irgendwas falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 bei mir wars nur die Pfadfinder und die 10 leute mit dem flammenwerfer grillen. beide nochmal per mission select angewählt, udn siehe, es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich hab erst ohne patch gezockt und dann mit und hab auch alle trophies ohne probs bekommen bis auf die erste veteran aber das lag daran das ich die schwierigkeit im ersten level gesenkt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich hab die Story jetzt gleich durch auf Veteran und hab noch keine einzige Trophy bekommen für die Missionen Hoffentlich bekomme ich die trophy für das spiel beenden auf veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 bekomme die trophy ''Heute nicht'' .. Ich weiss nicht woran das liegt jemand vllt. ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayserlein Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich hab jetzt nach gefühlten 500 Versuchen endlich die Pfadfindertrophy bekommen bei den Veterantrophies blinkts aber immer noch nicht und ich habe alle möglichen Kombinationen (New Game/Mission Select,etc.) mit und ohne patch probiert nächstes soll treyarch lieber noch nen monat wsrten anstatt so ein verbugtes spiel rauszugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Na toll!:emot-what: Das Game auf Veteran fast durch und die einzig erhaltene Trophy ist Kalter Krieger. Übrigens, im Leitfaden sind die Trophy-Bilder: "Kalter Krieger" und "Drecksarbeit" vertauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 nächstes soll treyarch lieber noch nen monat wsrten anstatt so ein verbugtes spiel rauszugeben was hast du bloss gemacht, als es noch keine trophies gab:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ich hab jetzt nach gefühlten 500 Versuchen endlich die Pfadfindertrophy bekommen bei den Veterantrophies blinkts aber immer noch nicht und ich habe alle möglichen Kombinationen (New Game/Mission Select,etc.) mit und ohne patch probiert nächstes soll treyarch lieber noch nen monat wsrten anstatt so ein verbugtes spiel rauszugeben was hast du bloss gemacht, als es noch keine trophies gab:dozey: ehrlich gesagt, ohne jemanden auf die Füße zu treten, find ich das auch ziemlich scheiße. Habe dasselbe Problem, nachdem ich mich endlich SELBER durchgekämpft hatte... nix. Darum stimme ich kayserlein in dem Punkt zu. Nur weil der 9.11. bis jetzt immer Release war, haben sie wieder so ein halb fertiges Spiel hingeklatscht. @Zuicide: Aber schau mal, wir haben alle 60 Eus oder mehr ausgegeben (egal für welche Fassung) und wollen dafür ja auch alle versprochenen Funktionen und da geht es ja nicht an, wenn man die Bedingungen klar erfüllt und die Trophys ja trotzdem nicht kommen. Was drauf steht, soll ja auch drinnen sein, oder? Ist mir schon bei mehreren Games aufgefallen, wenn ich z.B. Red Dead Redemption nehme: Klar, das Spiel hatte wenige Bugs und Patches glaub ich auch, aber im Gegensatz zu GTA (mit 90 Missionen) hatte es nur paar 50 Missionen und war defentitiv schneller platiniert als GTA würde... Und dann immer schön DLCs ins Network stellen, um mit so einem "halbfertigen" Game für 60 tacken noch mehr zu verdienen. Das nervt einfach nur noch imho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Bin auch mit den Bugs betroffen. Habe soeben Pfadfinder und MR. Black OPS gemacht. Keine ploppte auf. Hat jemand einen Tip für mich? Habe für die Pfandfinder zwei mal von vorne angefangen aber es machte nicht Pling. Hat wer ne Ahnung anderer Schwirigkeitsgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Welche Version habt ihr? Ich habe die USK-Version und vermute das nur bei der deutscher Fassung der Fehler auftritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Kann mein Vorposter nur zustimmen...Vielleicht liegt es an den Versionene...Ich habe Die Österreiche und habe bisjetz jede Trophäe bekommen...Ich habe sogar manche per Kapitelauswahl ausgewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 also ich hab alle trophys bekommen das einzig nervige ist das wenn man eine trophy bekommt in black ops das sich das spiel für 2sekunden aufhängt und dann erst bling macht und weiter geht ich hatte übrigens noch nie trophy bugs das ich sie nicht erhalten hätte lese das bei jedem spiel das es sowas gibt woran kann das liegen bei manchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Welche Version habt ihr? Ich habe die USK-Version und vermute das nur bei der deutscher Fassung der Fehler auftritt. Nein ich hab UK und trotzdem keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Also ich hab die US-Version und ich hab bisher auch alle Veteranen-Trophies bekommen. Lediglich gibt es bei mir einen kurzen Freeze vor dem Erhalt. Was ich aber noch viel schlimmer finde, dass wenn ich ein Level starte, nachdem ich das Spiel von der Playse starte, freezt meine Playse ganze 30 sec bei dem weissen Screen (Der Screen, wo anschließend die Missionsbeschreibung links unten kommt.) Nach den 30 Sekunden gehts dann ganz normal weiter. Beim ersten mal hab ich die PS3 ausgemacht, weil ich gedacht hatte sie hätte einen komplett Freeze. Ich war schon kurz davor die Disc wieder zutückzuschicken, doch dann hab ich mich entschieden mal zu warten und es hat funktioniert. Wenn ich jedoch im Spiel bleibe und ein neues Level anwähle tritt dieser Freeze nicht auf Hat jemand vielleicht dieselben Probleme? Wie gesagt, ich hab die ESRB-Version und meine Playse is die Slim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hab bis jetzt auch jede Trophy bekommen.. AT Version Bei mir ist am Anfang und vor erhalt einer trophy auch immer ein freeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.