Diamantencop Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Bin gerade dabei die Wildcard Missionen zu erledigen. Jetzt ist nur noch: Töten oder Deaktivieren sie Mr. House offen. Wie mache ich das? Mit nem Raketenwerfer auf den Computer schießen hat jedenfalls nix gebracht, außer den Zorn der Roboter. Der Checkpoint wird mir aber im "Lucky 38" angezeigt. Muss ich vielleicht doch woanders hin dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Yep! Im Penthouse, dort wo auch der große Bildschirm von Mr.House ist, ist links an der Wand(hinter der Treppe quasi) ein Terminal. Mit diesen kannst du nen Geheimraum öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-thUrmFreaK Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 In diesem Geheimraum befindt sich einn fahrstuhl mt dem du dann zum "Herz" von Mr. House fahren kannst... dort kannst du ihn dann töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 oder in deaktivieren dann is er wehr und harmlos je nach dem auf was du lust hast aber dir werden sich auf den weg da hin ein paar sekuritrons in den weg stellen solltest mit rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.