vegeta39 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hi hab die sache friedlich gelöst und vergessen den schlüssel zunehmen gibts da noch ne andere lösung oder ist tabithia irgenwo und ma den noch holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Welchen Schlüssel meinst Du? Den für den Raum wo Raul drin ist? Wenn ja, dann genügt es im Vorraum die ganzen Einträge zu lesen(am Terminal), um das Kennwort zu bekommen, und um mit diesen dann das andere Terminal die Türe zu entriegeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 der schlüssel liegt unter der treppe unter einem stein. hatte das selbe problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ahhh der Schlüssel:smile: Okay,..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegeta39 Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 der schlüssel liegt unter der treppe unter einem stein. hatte das selbe problem vielen dank hat mir sehr geholfen und bestimmt auch anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Das kann man friedlich lösen? Wollte das auch, aber die mochten mich nich dort oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Im Lagerraum ist ein Roboter den du Reparieren kannst und mit ihm kannst du das fiedlich lösen, egal ob du alles Mutanten vorher abgemetzelt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ja ok. Ich hatte nur folgendes Hab alle bis hoch abgemurkst. Dann war ich bei Raul und als ich bei Raul wieder raus war, kam noch ein Nightkin und danach Tabithia und griffen mich an. Nachdem ich dann die auch kalt gemacht hatte, natürlich aus Notwehr , war ich erst bei dem Robo. Und der griff mich dann auch an, als ich gemeint hab, Tabithia is tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.