birdmancapcom Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hallo, hat vielleicht auch schon jemand das diagramm für den rock-it-werfer in der nellis air force base gefunden? mein problem, ich hab das diagram und alle benötigten teile zusammen. also ein laubbläser, ein staubsauger, eine löschschlauchspritzdüse und einen stromleiter. wenn ich aber an eine werkbank gehe (wie auf dem diagram beschrieben) wird mir der werfer gar nicht angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hallo, hat vielleicht auch schon jemand das diagramm für den rock-it-werfer in der nellis air force base gefunden? mein problem, ich hab das diagram und alle benötigten teile zusammen. also ein laubbläser, ein staubsauger, eine löschschlauchspritzdüse und einen stromleiter. wenn ich aber an eine werkbank gehe (wie auf dem diagram beschrieben) wird mir der werfer gar nicht angezeigt... Wie viel Reparieren skill hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wie viel Reparieren skill hast du? 68, mit selbst ist der mann heftchen sollten es 88 sein. bin aber schon lvl.30 und habe somit keine möglichkeit rep. noch mehr zu skillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 68, mit selbst ist der mann heftchen sollten es 88 sein. bin aber schon lvl.30 und habe somit keine möglichkeit rep. noch mehr zu skillen. Hemm.. keine ahnung, Veronica kann auch Sachen bauen. Mal mir ihr bauen vlt. geht es da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Mit der einen Tussi.... Achja Veronica kann man doch alles bauen, was geht, wenn man die anquatscht. Die is ja ein Begleiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 also ich hab das mit veronica jetzt gerade ausprobiert und es funktioniert nicht. wird wohl ein bug sein. ist schon eine frechheit wie ein angeblich fertiges spiel so viele fehler haben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wusste gar nicht, dass es den werfer in NV auch gibt Gibts vielleicht auch irgendwo das Diagramm für die Pfeilpistole? Die war beim 3er super gegen Todeskrallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ich hab den lauchner auch grad eben gefunden aber mir fehlt noch des laub gebläse wo krieg ich des her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 denn hab ich verdammt lange gesucht also er ist in der rnk-gefängnisanstalt im zellenblock b in einer der zellen! schreib danach unbedingt ob es bei dir geklappt hat ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 so hat bei mir auch net geklappt den zellen block b hab ich irgend wie komplett übersehen gehabt zwar des ganze gelände abgegangen aber so das ich grad da nich vorbei bin bei mir erscheint der werfer gar nich erst in der auswahl liste is wohl ein bescheuert bug -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 wie kommt man eig. in diesen generatorraum bei der nellis air force base rein ?? da steht das die tür verschlossen ist und net geknackt werden kann woher bekomm ich den schlüssel ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 generartor raum? also da wo die solar zellen drauf sin? des is ne quest frag die tussi die dich am anfang bedroht müsste auch als pfiel auf der karte sein bei der pearl hilf quest da bekommst schlüssel (tipp schleich so musste ich statt 12 oder so nur 2 killn) is aber eher ein thema für den allgemein threand hier gehts eher um den launcher hast du den? ich hab noch ein laubgebläse gefunden in der vlaut 11 bei helios one also gibts den nich nur einmal ich denk den gibt noch ein drittesmal irgendwo aber is ja eigentlich auch egal wenn mans net bauen kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 den schlüssel zum generator raum bekommst du von raquel, die steht da am anfang auf dieser erhöhten stellung. komisch das du den laubbläser nicht dort gefunden hast. bei mir war er wie beschrieben im zellenblock b auf einem der betten.. naja wie du schon geschrieben hast, spielt eh keine rolle da man dieses verfluchte ding nicht bauen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich dachte ich hät im anderen beitrag geschrieben den gefunden zu haben hab also 2 ^^ mehr als genug da die teile nutzlos sin ich hoff des wird irgendwann mal gepachted wer zumindest zu hoffen weis einer wie der funktioniert oder ob der gut war im 3.? da steht müll schießen was is zählt da alles als müll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 hab das irgendwo gelesen, ich glaube gemeint sind vorallem leere nuka und sunset flaschen die man damit verschiessen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 achso dann hät ich nen grund die zu sammeln tu ich nie irgendwie ^^ liegen aber wirklich überall rum leider net so massenhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hab das irgendwo gelesen, ich glaube gemeint sind vorallem leere nuka und sunset flaschen die man damit verschiessen kann. __________________ mit dem teil kann man so ziehmlich alles verschießen teller,tassen,spielzeuge,flaschen eig. alles was sonst unbrauchbar ist. in fallout 3 war der vorallem am anfang ganz praktisch wenn man noch nich so viel munition hatte und man einfach den ganzen müll verschießen konnte , einiger maßen schaden machte er auch aber mit den richtigen waffen wie dem plasmagewehr oder einem scharfschützengewehr kann das ding nicht mithalten(außer es wurde um einiges verbessert , was ich aber nicht glaube). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich denk das der stärker sein wird da man den relativ spät kriegt plasmagewehr gibts ab 25 energie is also nich grad hart und um den werfer zumindest den plan zu bekommen hat man ja schon die anfangs phase hinter sich ich hoff das der nächste patch den beinhaltet ansonsten wers schade wenn des teil einfach fehlt trotzdem selbstbau pläne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.