Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyBuzz und Einzelspieler

Recommended Posts

Nun ja, es gibt da eine Möglichkeit die langeweile zu umgehen. Ich hab z.B. die Einsamer Wolf trophies so bekommen. Spiel ausgewählt - auf TV Programm umgeschaltet - Fil gekuckt und alle 10 sec. auf die Buzzer gedrückt, ist zwar nervig, während eines Films so ein Ding in der Hand zu halten und ständig drauf zu drücken, aber immer noch besser als sich zig Stunden alleine zu langweilen. :biggrin:

Bitte gerngeschehen. Und es stimmt dass die buzzTaste leuchtet wenn du antworten musst. ABER wenn du einfach drauflos drückst, kriegst irgendwann auch die Trophy für 3 schnelle antworten nacheinander weiss nicht mehr ganz wie die heist ist auf jedenfall ne goldtrophy :

-) ich merkte mir einfach die Zeit wie lange ein Spiel dauert und hab dann halt mal so alle 7 min umgeschaltet um ein neues Thema zu wählen, so kannste auch gleichzeitig wieder die Channel Jumper Trophy holen. Du siehst ohne was zu machen ausser TV zu kucken bnrauchste nicht um mindestens 10 Trophys zu holen. Geht auch im Multiplayer aber dann brauchste beide Hände um zu drücken. Und das ist ja nicht gerade lustig :-) aber immer noch besser als die langeweile von Buzz nach 12 Runden zu ertragen :biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...