Neo2010 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Mal ne Frage, wenn ich eine Einzelsession spiele mit MyBuzz fragen. zählt das dann für beide trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 nein, nur zu MyBuzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 schade. zählen die mybuzz spiele auch im multiplayer und, auch wenns ned blöde frage ist, wenn ich die auf der internetseite spiele, wo ich sie erstellen kann, würde das auch zählen. wäre cool von der arbeit aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 nein, auch im Multiplayer zählen die MyBuzz Spiele und auch auf der Seite zählt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 naja, kann man nichts machen, wäre aber geil gewesen! zumindest im multiplayer zählen sie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Nun ja, es gibt da eine Möglichkeit die langeweile zu umgehen. Ich hab z.B. die Einsamer Wolf trophies so bekommen. Spiel ausgewählt - auf TV Programm umgeschaltet - Fil gekuckt und alle 10 sec. auf die Buzzer gedrückt, ist zwar nervig, während eines Films so ein Ding in der Hand zu halten und ständig drauf zu drücken, aber immer noch besser als sich zig Stunden alleine zu langweilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 naja, aber eine feine idee! danke für den tipp!! kurz muss man halt immer umschalten, weil das spiel dauert ja nicht ewig! :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 du siehst wann der buzzer leuchtet... iwann weißt du dann den rhythmus... immer nur drücken wenns leuchtet so hab ichs gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 geil! also danke nochmals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Bitte gerngeschehen. Und es stimmt dass die buzzTaste leuchtet wenn du antworten musst. ABER wenn du einfach drauflos drückst, kriegst irgendwann auch die Trophy für 3 schnelle antworten nacheinander weiss nicht mehr ganz wie die heist ist auf jedenfall ne goldtrophy : -) ich merkte mir einfach die Zeit wie lange ein Spiel dauert und hab dann halt mal so alle 7 min umgeschaltet um ein neues Thema zu wählen, so kannste auch gleichzeitig wieder die Channel Jumper Trophy holen. Du siehst ohne was zu machen ausser TV zu kucken bnrauchste nicht um mindestens 10 Trophys zu holen. Geht auch im Multiplayer aber dann brauchste beide Hände um zu drücken. Und das ist ja nicht gerade lustig :-) aber immer noch besser als die langeweile von Buzz nach 12 Runden zu ertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 so habe mir schon einzelspieler und mybuzz geholt. geht auch ohne umschalten. echt sehr geil. trophy holen ohne wirklich spielen. habe mir 2 dvds reingezogen und nebenbei gold geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 schlimm finde ich Multiplayer, da dauern ja zwei Spiele gut 1 Stunde.... aber dies könnte man ja vom Sinn auch genau so machen, nur wenn ich nen Film schaue, will ich diesen auch in Ruhe ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 ja die sind echt anstrengend... ich bin da grad dabei und hab bestimmt schon 20 stunden gespielt aber noch lange keine gold trophy in sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 silber hab ich neulich bekommen, aber das ist ja nicht mal die Hälfte naja, dann freut man sich eben um so mehr wenn man es geschafft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 film schauen geht. das rote licht sieht man eh aus dem augenwinkel. also mich hats nicht gestört. zum multiplayer. glaube, den werde ich mir gemütlich holen! also ganz normal spielen. momentan ist eh meine familie im buzz fieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 stimmt auch wieder, einfach alle "Herr der Ringe" Teile ansehen und wenn der Ring beim Schicksaalsberg ist kommt Platin, besser gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 naja, wird schwierig mit den sofaspielen, weil da sollte man ja auch richtige antworten geben! :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Sofa vs. Sofa ist doch nur gegen andere gewinnen, das sollte doch machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 ja schon, aber ich meine, wenn du herr der ringe schaust und einfach so den buzzer drückst, dann wirst ja nicht immer richtig liegen! :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 ich hab keinen dvd player nur meine ps3^^ da geht das net mit dvd guckn und buzzn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.